Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen zusammen, da ich leider immer pech habe mit meinen nymphen möchte ich mal versuchen einen jungen mit der hand aufzuziehen.meine nymphen...
W

Wieba

Guest
hallöchen zusammen, da ich leider immer pech habe mit meinen nymphen möchte ich mal versuchen einen jungen mit der hand aufzuziehen.meine nymphen brüten und brüten aber die jungen überleben nie. kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich handaufzucht mache. was ich denen füttere und wie. und was ich dazu alles brauch. rotlicht oder so mhh keine ahnung.

danke für eure hilfe,


LG mandy
 
Hallo Mandy,

wie lange überleben die Küken denn ? Ich frage nur, weil es nicht gerade einfach ist Küken vom Schlupftag an groß zu ziehen.

liebe Grüße

Bell
 
hi bell, also meine nymphen brüten aus und dann füttern sie noch nicht mal die jungen. manchmal lassen sie auch die eier absterben. meine beiden hennen sitzen fest auf den eiern manchmal auch der hahn. aber irgendwie klappt es mit den jungen dann net, eier sterben ab sind betreten. manchmal komm auch junge raus aber überleben nicht. weil die alten sich net drum kümmern.

LG mandy
 
Thema: Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.598
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben