3 Wochen Urlaub- Pension

Diskutiere 3 Wochen Urlaub- Pension im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder eine Frage!L:? Wir gehen für 3 Wochen in Urlaub. ich muss dann meine süsse Bella und Joschi ins Pension...
S

sveti

Guest
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder eine Frage!L:?
Wir gehen für 3 Wochen in Urlaub. ich muss dann meine süsse Bella und Joschi ins Pension bringen! Wer hat Erfahrung? Wie soll ich die beide zusammen transportieren? Diese kleine Transport-Karton ist wohl klein für beide, die kann ich aber nicht trennen, weil die dann sehr laut schreien, das möchten ich natürlich vermeinden! Ich habe noch eine Käfig, in dem bringe ich die immer von Zimmer-Voliere auf Balkon, was die lieben.. Also von dem haben die keine Angst. Kann ich dann der auch als Transport-Käfig nutzen...es ist halt eine längere Strecke mit Auto, und nichT von Zimmervoliere auf den Balkon.
Was soll ich noch für diese 3 Wochen beachten?
Ich habe leider keinen die um Vogel zuhause kümmert, da die mit in Urlaub gehen...:(
Für jeden Rat vielen Dank!:?
 
Hallo Sveti
Ich denke das mit dem käfig ist kein Problem. Ich transportiere meinen Punschi auch immer in einem kleinen Käfig mit dem Bus zum ta. Das macht nichts. Die Pension hast du dir ja sicher angesehen und wenn da alles in Ordnung ist , ist es doch o.k.
vielleicht fällt ja noch jemand was ein.
L G Andrea
 
Hallo Sveti,

daß du den gewohnten Transportkäfig nimmst ist schon richtig, auch für die längere Autofahrt!
An diesen Käfig sind sie gewohnt, werden also nicht so sehr überängstlich reagieren!

Tja, gib ihnen für die 3 Wochen möglichst viele Dinge mit, die ihnen bekannt sind (Spielzeu etc.)!

Haben sie denn in der Pension Gesellschaft von anderen Nymphen, oder sind sie alleine?
 
Vielen Dank für eure Antworten

2 Reiner:
im Pension gibt auch andere Vogel, es ist aber auch möglich, das die eigene Voliere bekommen. Da meine lieben immer noch nicht "verliebt" sind ist wohl besser das die alleine bleiben oder? und ich denke auch zweck "krankheit" t"fu, t"fu...:)
Ob die nach 3 Wochen, mich erkennen oder d. gleich bleiben????
Ohhhh manchmal will mann dann doch nicht in Urlaub!:)
:k
 
Thema: 3 Wochen Urlaub- Pension

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
900
Thomas B.
T
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
595
Rosi11
Rosi11
C
Antworten
6
Aufrufe
639
jayleane
jayleane
Zurück
Oben