Kaline, Problemvogel???

Diskutiere Kaline, Problemvogel??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie schon an anderer Stelle erzählt hat Fiete ja die Kaline bekommen seit gestern. Nun berichte ich mal über Kaline( wird ein...
Hallo Cordula,

habe Dir die Adresse des TA per PN mitgeteilt.

liebe Grüße

Bell
 
Original geschrieben von Corspa

Heute lief es auch schon etwas besser mit den Beiden, sie teilen sich weiterhin die Näpfe, und Kaline hat Fiete an den Haubenfedern "geknabbert".

hallo Cordula,

das ist doch schon ein super toller Erfolg. Dann scheint das Eis gebrochen zu sein. :)
 
@ Bell

DANKE, aber das ist glaube ich noch weiter weg, als Münster?!?:?

@Antje

Jaaaaa, das war gestern!!!
Heute ist wieder alles beim Alten;)

Es wird gekabbelt ohne ende.

Aber heute war Freiflug Tag-der erste für Kaline:

Es war schon interessant, wie hoch und weit Kaline ohne Schwungfedern fliegen kann.:~

Doch leider klappt es mit der Koordination nicht :(
Ich musste sie mehrmals auflesen(da hat sich die Handaufzucht bewährt, denn sie ist mehrfach ohne Probleme auf meine Hand gekommen, so das ich sie immer zu Fiete setzen konnte).
Fiete fand das seeeeeehr seltsam;) , vor allem das Kaline nix gemacht hat gegen meine Hand.

War mal wieder ein aufregender Tag für alle Beteiligten, aber ich bin froh, das nun der "Arrest" abgesessen ist:D

Liebe Grüße Cordula
 
Thema: Kaline, Problemvogel???

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
464
Corspa
C
C
Antworten
22
Aufrufe
1.353
Atka
A
Black Bird
Antworten
7
Aufrufe
1.911
Black Bird
Black Bird
I
Antworten
8
Aufrufe
5.832
emil
E
Zurück
Oben