Nymphensittichfotos mit neuer Cam

Diskutiere Nymphensittichfotos mit neuer Cam im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich musste meine neue Cam erstmal ausprobieren die ich zu Weihnachten bekommen habe und habe innerhalb eines Tages über 500 Bilder gemacht 8o...
S

Sittichfarm

Guest
 
Hallo
500 Bilder, das ist ja eine ganze Menge. Die Nymphenbilder sind richtig toll geworden. Kannst Du mit Deiner Kamera auch Schnappschüsse machen? Mit meiner geht das nämlich gar nicht, die knippst immer verzögert. Na, ja war auch nicht so teuer.
Viele Grüße Susanne
 
Danke Dir.
Hm, mit den Schnppschüssen weiß ich garnicht. Fotografiere im Moment noch mit Vollautomatik weil ich keinen Plan habe wie da alles funktioniert. Ist meine erste Spiegelreflex Digicam.
Ist eine Canon EOS 450d
 
Hallöchen und WOW!!!

Wirklich tolle Bilder! Und bildschöne Nymphis:beifall::beifall:! Da ist ja einer schöner wie der andere.

Ich hab mir auch ne Kamera zugelegt. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr mal gebacken krieg, Bilder von meinen beiden hier ins Forum zu stellen:~.

LG Christine
 
*neidisch guck und anerkennend durch die Zähne pfeif* :D

Boah, die Bilder sind einfach nur waaaahnsinnig gut! :beifall:
Jööö, und die Haubentrolle sind wunder-wunderschön.
Gerade Deine Weißköpfe und -schecken haben es mir angetan.

VLG Nicole

PS: Zeig bitte bitte mehr von Deiner Federschar!
 
vielen vielen dank. freut mich dass sie gefallen.
Ja, werde immer wieder mal aktuelle Bilder einstellen
Hab ja jetzt die neue Cam
LG Sunny
 
Wau - schöne Bilder. Der weißl. farbene Nymphie sieht sehr hübsch aus. Sieht man nicht so oft.
 
Mir gefallen die Fotos auch, sind wirklich schöne Aufnahmen!!!
( Aber ist ja auch kein Wunder bei den schönen Vögeln )

Liebe Grüße Bettina
 
Thema: Nymphensittichfotos mit neuer Cam
Zurück
Oben