Schon wieder Nymphen gefunden...

Diskutiere Schon wieder Nymphen gefunden... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Ihr werdet es nicht glauben... :~ Es ist gerade mal etwas über eine Woche her, daß ich Fuchur aufgelesen habe. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moose
Und irgendwie scheint die Theorie zu stimmen, daß es mit jedem Nymphen, der dazu kommt, leiser wird (naja, lassen wir mal die berühmten 5 Minuten außer acht).

Hehe....das habe ich hier auch festgestellt.

aber beachtlich ist das schon, daß sich die nun Alle so gut verstehen,
als wäre es nie Anders gewesen.

Meinen Glückwunsch!

Nun ist aber auch so viel Zeit vergangen, wo sich die Besitzer nicht gemeldet haben,
daß sie nun fest bei Dir und Deiner Truppe bleiben ....nicht?
 
Hallo Petra!

Ja, sie bleiben bei mir. :)

Bei Fuchur sind es jetzt 4 Wochen, bei Fluffy fast 3.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, trotz Internet, Zetteln bei Tierärzten, Tierheim, Freßnapf, Supermarkt und Kliniken seinen Nymphen wieder zu finden, ich nicht eine Suchanzeige in sämtlichen Zeitungen im Kreis finde, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß er wirklich vermißt wird.

Ich habe allen Leuten, die ich kenne Bescheid gesagt, sie sollen die Augen nach Suchanzeigen oder Zetteln aufhalten, ich habe keine Rückmeldung bekommen.

Ich glaube, man kann wirklich davon ausgehen, daß es Urlaubs-Aussetzer waren... :(

Wenn mir einer meiner Vögel entfliegen würde, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu finden. :(

Schon traurig... :(

Naja, viel kann man da wohl nicht machen, außer den Tieren, die es getroffen hat, ein neues zu Hause zu geben. ;) Und das haben sie jetzt für immer und ewig. :) ;)
 
Upate

Die beiden Helden leben jetzt seit Samstag mit den vier anderen zusammen im Vogelzimmer. :)

Harmonie pur. :)

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet...

Ich bin furchtbar froh, daß es so problemlos mit der Zusammenführung geklappt hat. :D :)

Viele liebe Grüße von mir und meinem Mini-Schwarm und Danke für Eure netten Beiträge! :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzten Woche das Vernügen die beiden Findlinge persönlich kennen zu lernen. Ich kann nur sagen, die beiden sind zauberhaft und bei Marina geht es ihnen super gut.

Die Fluffy hätte ich am liebsten sogar mitgenommen, die ist so süß, zum anbeißen.

Mit Recht sollten die beiden jetzt bei Marina bleiben, dort sind sie an einem Ort wo sie es gut haben und geliebt werden. Ich denke den Vorbesitzern gehen sie beiden doch am Ar... vorbei, sonst hätten sie längst nach den beiden gesucht.

Marina, ich wünschen Dir und Deiner Vogelbande alle Gute.

Liebe Grüße

Claudia
 
Hallo,

ich mußte das Thema am Schluss leider etwas verstümmeln und wir (die Nymphen- modis) haben es leider schließen müssen!

Zwei Herren konnten es wieder mal nicht lassen, mit Ihren Beiträgen unter die Gürtellinie zu gehen! (incl. Drohungen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schon wieder Nymphen gefunden...

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.940
Angi7777
A
Mr.Knister
Antworten
1
Aufrufe
575
Sittichmama
Sittichmama
L
Antworten
9
Aufrufe
615
kace63
kace63
Zurück
Oben