Nymphensittich henne sucht .........

Diskutiere Nymphensittich henne sucht ......... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... ein gutes zuhause, wo sie ihren lebensabend verbringen kann, sie ist wohl ca. 10 jahre alt und sucht sicher auch einen lieben hahn. sie lebt...
alli68

alli68

Mitglied
Beiträge
67
... ein gutes zuhause, wo sie ihren lebensabend verbringen kann, sie ist wohl ca. 10 jahre alt und sucht sicher auch einen lieben hahn. sie lebt zurzeit in innenhaltung. sie ist nicht zahm.aus persönlichen gründen, muß eine kundin von mir ihre vögel unterbringen.
wäre schön, wenn sie ein schönes zuhause finden würde, alles weitere über mich
 

Anhänge

  • k-IMG_2518.jpg
    k-IMG_2518.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 68
  • k-IMG_2519.jpg
    k-IMG_2519.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 60
Ich kann Dir gern ein Forum mitteilen, wo Du die Vermittlung ganz schnell erledigt hast.
 
danke wölkchen, aber ich hoffe samstag geht alles klar und die maus wird ein neues zuhause haben :zwinker:
 
hups,, hatte total vergessen, die süße hat das neue zuhause bekommen, es geht ihr gut da...
also ist es erledigt hier..danke!
 
Thema: Nymphensittich henne sucht .........
Zurück
Oben