Zuwachs bei Fiete und Kaline

Diskutiere Zuwachs bei Fiete und Kaline im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich habe mir gestern überlegt, das ich mir noch ein Pärchen Wellis hole:D Jetzt stelle ich mir eine Frage, wie sieht es mit der...
Hallo Cordula

ich finde Fiete klingt neutral ;)
na ja Fieteline wäre wirklich nix :D

Gruss Atka
 
Hallo Zusammen,

es gibt positive Neuigkeiten:

Kaline und Fiete gehen sich zwar am Tag so ziemlich aus dem Weg, aber seit 2 Nächten schlafen sie gemeinsam eng aneinander gekuschelt auf einem Ast*freu*

Das finde ich natürlich klasse.

Allerdings hat sich an dem Verhalten tagsüber noch nicht viel getan.Aber ich denke, das kommt noch, wenn sie sich doch schon einen Ast zum schlafen teilen;)

Übrigens sind sie auch nicht besonders scharf aufs Fliegen, komischerweise ist Kaline (mit den gestutzten Flügeln)mehr am fliegen als Fiete. Scheint so, als ob sie noch mehr Lust darauf hat, gerade weil sie gestutzte Flügel hat.:~

Gruß Cordula
 
Hallo Cordula

das sind doch tolle Neuigkeiten......8) freue mich für euch!

Und das mit dem fliegen liegt (wenn die Vögel nicht gerade krank sind) wohl am Typ.... die einen Bewegen sich mehr die anderen weniger. Rudi bewegt sich ach nicht so viel, hat eben nicht so viel Lust zum Fliegen (obwohl er immer könnte, Tor ist ja offen) Lisa hingegen schon lieber...... und bei Kaliene ist es doch ein tolles Zeichen wenn sie fliegt, ein eifriges Mädchen....... Übung macht den Meister :D toll!


Gruss Atka
 
Thema: Zuwachs bei Fiete und Kaline

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.442
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
764
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.774
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben