Unserer Osterstrauß

Diskutiere Unserer Osterstrauß im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Es sind zwar keine Ostereier drauf aber seht es trotzdem schick aus:D
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Es sind zwar keine Ostereier drauf aber seht es trotzdem schick aus:D
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 71
  • 002.jpg
    002.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 65
  • 008.jpg
    008.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 65
  • 036.jpg
    036.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 63
  • 037.jpg
    037.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 64
Das letzte Bild zeigt mal wieder den wahren Charakter eines Nymphen. erst Mist bauen und dann schnell weg.
 
Hey der Baum ist ja wirklich schön^^
und wie man siehr sind die Vögel auch begeistert:zustimm:
 
Hallo,ja,der Baum ist noch schön:zwinker:
nur fürs Ostern werden wir wohl einen neuen besorgen müssen;)
egal,Hauptsache die Vögel haben ihren Spaß.
 
Das letzte Bild zeigt mal wieder den wahren Charakter eines Nymphen. erst Mist bauen und dann schnell weg.

Absolut passend kommentiert ! :zustimm: Welcher Nymphenhalter kennt das nicht ? :D

Der Osterstrauch ist aber wirklich schön, wenn er auch allerspätestens zu Ostern ersetzt werden muss.:zwinker: Dann mit schönen, stabilen Plastikeiern, das bringt Abwechslung und noch mehr Spaß ! :D
 
Thema: Unserer Osterstrauß

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
567
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Quiko
Quiko
Zurück
Oben