Antike Nymphensittiche?

Diskutiere Antike Nymphensittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Muss die Geschichte der Nymphensittiche in Europa neu geschrieben werden? Die auf dem Foto sichtbare Steinplatte mit Inschrift wurde von mir im...
D

Drikkes

Guest
Muss die Geschichte der Nymphensittiche in Europa neu geschrieben werden? Die auf dem Foto sichtbare Steinplatte mit Inschrift wurde von mir im Urlaub in einer Ausgrabungsstätte auf Kos vor einer antiken "Voliere" gefunden:
 

Anhänge

  • antik.jpg
    antik.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 88
Ha, ich wußte es, die gab es schon bei den alten Griechen :D!
 
Thema: Antike Nymphensittiche?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.723
Alexandra86
A
Charlie&Berta
Antworten
6
Aufrufe
2.957
Charlie&Berta
Charlie&Berta
C
Antworten
0
Aufrufe
872
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben