Keine Ahnung was er hat?

Diskutiere Keine Ahnung was er hat? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe vor ca. 3 -4 wochen zwei Nymphis aus einer kleinen Käfig haltung (standen teilweise auf der Terasse da)geholt und sie mit zu mir...
V

vinki78

Guest
Hallo, ich habe vor ca. 3 -4 wochen zwei Nymphis aus einer kleinen Käfig haltung (standen teilweise auf der Terasse da)geholt und sie mit zu mir genommen. So, jetzt hatte ich sie gute 2-3 wochen in einem grössen Käfig erstmal drinne bei ca. 15 grad. Nun habe ich sie da sie anfingen zu Zanken, sie nach draussen in die Aussenvolliere zu den anderen Nymphen gebracht mit schutzraum und der eine ist recht muinter draussen bei den anderen aber der andere kann sehr schlecht fliegen(als hätte er es nie gelernt) und sitzt meist drinnen.Er frisst, hat keinerlei Angst vor mir aber lässt sich nicht anfassen und ich merke das er seine Ruhe will. Was soll ich tun? Soll ich ihn herumölen lassen,tun was er will? Er ist ansonsten fit.
 
Hallo!

Vielleicht hast Du sie ein bißchen früh in die Aussenvoliere gebracht? Ich meine, wenn die Vögel aus schlechter Haltung kommen und auch nicht fliegen können?!?!

Leider hab ich mit Außenvolierenhaltung nicht viel Ahnung. Meine Vögel leben bei mir in der Wohnung - sorry:~!

LG Christine
 
Thema: Keine Ahnung was er hat?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
432
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
318
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
390
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.955
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben