Jetzt bin ich auch bei den Nymphen...

Diskutiere Jetzt bin ich auch bei den Nymphen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte mich hier im Nyphenforum vorstellen. Bis jetzt war ich nur bei den Grauen. Seit Vorgestern sind wir wieder komplett. Meine...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo, ich möchte mich hier im Nyphenforum vorstellen. Bis jetzt war ich nur bei den Grauen. Seit Vorgestern sind wir wieder komplett. Meine Nymphen waren einige Jahre in die Studenten-WG meiner Töchter "ausgelagert". Jetzt sind die 4 Nymphen und 2 Wellis in die neu errichtetet Abteilung in meiner AV eingezogen. Sie habe viel Platz, immer frische Luft und die (akustische) Verbindung zu meinen Grauen. Erste Bilder findet ihr in meinem "Nymphen-Album".
 
Herzlich Willkommen und schöne Bilder.
Bin hier auch öfter Unterwegs:zwinker:
 
Hallöchen!

Wirklich schöne Bilder. Am besten gefällt mir das von dem Grauen mit der Nikolausmütze:D:D!:D

Sag mal, wie alt sind denn Deine Grauen? Das ist ja auch so ein stiller Traum von mir - Graupapageien. Leider fehlt der Platz und meinen beiden Nymphis würde das wohl auch nicht so gefallen.

LG Christine
 
Thema: Jetzt bin ich auch bei den Nymphen...
Zurück
Oben