2 Nymphensittiche in essen entflogen

Diskutiere 2 Nymphensittiche in essen entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heute sind meine zwei nymphis entflogen. jack ein kopffleckschecke und camillo ein WK zimtperl schecke.wir haben alles heute abgesucht, aber...
Hallo Alexandra

Leider mal wieder sehr traurige Nachrichten hier :traurig:

Was du alles unternehmen kannst um deine Nymphen wieder zu finden, und die Liste beim Vogelsuchdienst habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag verlinkt. Klickst du hier

Viel Glück, ich drück meine Daumen, damit du möglichst beide Nymphen möglichst gesund und unversehrt wieder zurück bekommst :trost:
 
Ich arbeite Grenze Haarzopf/Bredeney und werde mal verstärkt die Augen aufhalten.
 
Hallo Alexandra

Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten???:idee:

würde mich auch interessieren ? Au Mann, ich denke so oft an euch, und an die entflogenen Vögel, natürlich auch immer an Nicole und ihren Kakadu.

Ich wünsche euch allen beiden, und natürlich euren entflogenen Lieblingen, dass der Mai ein "richtiger" Wonnemonat für euch sein wird, und ihr eure Vögel gesund wieder zurück bekommt :trost:
 
Laut Kalaydo.de
Gibt es eine Anzeige vom 08.05.2010.
Der graue ist wieder gefunden worden.
Aber der helle Nympi wird noch vemisst.
Ich drücke die Daumen,dass auch er gefunden und nach hause gebracht wird.
 
Thema: 2 Nymphensittiche in essen entflogen
Zurück
Oben