Ei vergessen...

Diskutiere Ei vergessen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, da unsere beiden Turteltäubchen (Socke und Flieger) immer wieder Eier legen - egal, ob mit oder ohne Brutkasten - tauschen wir...
hallo socke!

mensch die beiden sind ja wirklich bildschön!!! na ja, kein wunder bei den eltern!:D hoffentlich gedeihen sie weiterhin so gut.

aber sag mal wie heißt boxers geschwisterchen denn jetzt?
 
süüüüüsss

Hallo Socke!

Also bei so wunderhübschem Nachwuchs möchte auch ich gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den traumhaft schönen Nymphenbabies, und ein Kompliment an die Vogeleltern.

Wirklich klasse, bin echt mal wieder total entzückt :~
 
oje-oje

Sorry falsches Smilie erwischt, es sollte nicht so :~ sondern so :) aussehen.

So hübsch sind Deine Nymphen, dass ich nicht mal mehr das richtige Smilie tippen kann :D
 
Original geschrieben von Kuni
hallo socke!

mensch die beiden sind ja wirklich bildschön!!! na ja, kein wunder bei den eltern!:D hoffentlich gedeihen sie weiterhin so gut.

aber sag mal wie heißt boxers geschwisterchen denn jetzt?

Hallo Kuni,

also: Boxer ist ja klar und das Geschwisterchen heißt: Luder! *gg*

Du verstehst!? Boxer - Luder :D 8o :D
 
Thema: Ei vergessen...

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.044
hannelorly
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Bagci
B
V
Antworten
7
Aufrufe
736
maroc-oase
M
Zurück
Oben