Urlaubsbetreuung PLZ 50937

Diskutiere Urlaubsbetreuung PLZ 50937 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde, mit meinen 2 Nymphenboys Rocky und Pumo möchte ich mich als "Neue" vorstellen.Beide sind ca.12 Jahre alt und zahm.Rocky ist...
S

Stara

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde,

mit meinen 2 Nymphenboys Rocky und Pumo möchte ich mich als "Neue" vorstellen.Beide sind ca.12 Jahre alt und zahm.Rocky ist Lutino und spricht etwas.Pumo ist schön bunt und kräftig.Sie sind in einem großen Käfig in der Wohnung und haben den ganzen Tag Freiflug.
Jetzt suche ich für die Zwei zeitweise eine Urlaubsbetreuung.
Auf Gegenseitigkeit nehme ich auch Nymphies oder Wellies.

Gruß von Stara Rocky und Pumo
 
Hallo Wölkchen,
danke für die Grüße.Da ich ein vollkommener Neuling bin mit Foren und all den Regeln würde ich mich freuen wenn ich mal mit jemand sprechen könnte.Kannst Du mich vielleicht anrufen? Tel. nr. entfernt. Ist egal zu welcher Zeit ,sonst meldet sich der AB.

Liebe Grüße von Stara.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Urlaubsbetreuung PLZ 50937

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
401
Happybird2410
Happybird2410
G
Antworten
0
Aufrufe
3.865
Graupapageizühtü
G
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
2.216
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben