Meine 4 Hauben

Diskutiere Meine 4 Hauben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen wollte euch mal meine 4 Hauben vorstellen Der Wk schecke und die wf kopfelckscheckin sind ein Paar und der zimte kopffelckschecke...
V

Vogelfieber

Mitglied
Beiträge
34
Hallöchen wollte euch mal meine 4 Hauben vorstellen
Der Wk schecke und die wf kopfelckscheckin sind ein Paar und der zimte kopffelckschecke opalin und die wf sckeckin opalin. Wenn ich mein Zg habe setze ich das zuletzt genannte Paar zur Brut an. Sie sind beide etwas über ein Jahr und die anderen beiden kleinen sind ung.16 wochen
 

Anhänge

  • Weide 012.jpg
    Weide 012.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 28
  • Weide 003.jpg
    Weide 003.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 31
  • Weide 047.jpg
    Weide 047.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 33
  • Weide 025.jpg
    Weide 025.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 29
Hallo,
da wünschen wir dir viel Glück für deine ZG.
Berichte doch weiter...
Grüße
 
Hallo!

Wirklich sehr hübsche Tiere. Besonders der Weiße mit grau - hab ich noch nicht so oft gesehen.

LG Christine
 
Thema: Meine 4 Hauben

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
888
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
416
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
691
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben