Hitze ...

Diskutiere Hitze ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr es euren Häubchen etwas erträglicher macht, mit diesem Wetter draußen klar zu kommen. Meine Zwege...
Ja, haben Klimagerät... aber das läuft nie nonstop... die Wände/Zimmer sind und bleiben irgendwie dennoch dermaßen aufgeheizt... :traurig: lässt man dann bei Wind die Türen auf - und käme mal Kühle (tja, wo bloß...Kühle??) rein, dann wird man sofort müde...ich jetzt auch übrigens...weil heut morgen war es im Kölner Raum statt 28 Grad nur 19 Grad... und frischer Wind.... ich leg mich jetzt BUBU machen.
 
Hallo zusammen,
gestern hat sich unser Häuschen doch mal so richtig abkühlen könnn, aber ich denke, wenn es nachher draußen wieder wärmer wird, ist das auch schnell vorbei. Meine Häubchen und die Großen sind bei diesem Wetter deutlich aktiver als die letzten Tage.
Hoffe, es wird nicht wieder so extrem, habe ab morgen Nachtdienst. Bei dem Wetter kann man zwar super Nachts arbeiten, aber Tagsüber nicht gut schlafen...
 
Hi Nicole,

ja, Nachtschicht bei diesen derzeitigen Temperaturen ist der Horror.

Unsere Vögelchen freuen sich auch, dass es mal abgekühlt ist... angeblich soll in 14 Tagen der heiße Wahnsinn vorbei sein.

So die Wetterexperten. Soll man es wagen, zu glauben???:?
 
Hallöchen:0-:0-,

ich hab zwar jetzt Urlaub:dance:, aber die Hitze ist mir trotzdem zuviel. Grad gestern - stöhn! Und dann diese heiße Nacht - zum WEGRENNEN!!!! Ich komm aus Nordbayern und bei uns ist es heute noch schwül. Unwetter haben sie schon angemeldet. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber ab morgen dann... Große Erleichterung für Mensch und Tier: endlich Abkühlung:prima:

Wölckchen:

Bei mit läuft die Klimaanlage auch nicht nonstop. Was mich aber meisten stört ist, dass sie die ganze Luftfeuchtigkeit aus den Räumen zieht. Aber bei den Ausnahmetemperateuren muss man wohl Prioritäten setzen und im Hintergrund läuft noch mein Luftbefeuchter von Venta.

LG Christine
 
Hi C.,

erst einmal: Schönen Urlaub...

Hier in Kölle hat es sich schon etwas abgekühlt... m.E. knallt es heut Abend in Eurer Ecke... wenn ich wetter.com richtig lese
 
Hallo Wölckchen,

danke!! Mal so ein bißchen ausspannen ist auch mal schön.

Ich weiß! Und es macht mich nicht glücklich:+shocked:! Ich hab doch eh immer Schiss bei Gewittern und bei uns soll´s noch richtig abgehen - ist es übrigens neulich schon, mit Blitzeinschlag, Hagel ect. Kein Wunder bei der Schwüle:+screams:

LG Christine
 
Hallo Nicole:freude:!

Dankeschön! Sehr lieb von dir :blume:.

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber diese Hitze will und will nicht aus der Bude weichen. Hab heute doch wieder meine Klimaanlage angeworfen.
Aber ich will ja nicht zu sehr jammern- schließlich haben wir ja auch Sommer:+klugsche. Und in meinem Urlaub möchte ich schon auch ein paar schöne Tage haben; halt bei normalen Temperaturen.

LG Christine
 
Mhm, jetzt ist es hier eigentlich etwas abgekühlt. Und morgen soll es im Kölner Raum nicht wärmer, wie 21 Grad werden.
 
Thema: Hitze ...
Zurück
Oben