Probleme beim Freiflug....

Diskutiere Probleme beim Freiflug.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe ein Problem mit meinen 4 Nymphen. Sie gehen, wenn ich sie frei fliegen lasse absolut nicht wieder in ihre voli zurück. Ich lasse sie...
Hallo,
Max ist vom Februar 2010 =)
 
Hallo Suki,
tja, dein Max dürfte die Jugendmauser noch nicht hinter sich zu haben. Danach wird er vermutlich kräftig gelbe Wangen bekommen, wenn er ein Hahn ist. Er könnte aber tatsächlich ein Hahns sein, die gelben Wangenflecken sehen schon relativ ausgeprägt aus. Singt er denn auch??? Bei meinen Geierchen sind die Hähne eindeutig mitteilungsfreudiger als die Damen. Max müßte als Hahn auch singen. Ich beobachte schon bei meinen Jungtieren einen deutlichen Unterschied in der Lautäußerung. Ansonsten hilft nur abwarten...
 
huhu...denke mein max ist doch ein hahn....früher waren mia und max erst alleine und ich wusste nur von Mia, dass es eine henne ist....nachdem jetzt Fly und Lilly mit eingezogen sind und Fly lautstark am singen ist hat heute zum ersten mal auch Max mit solchen komischen Gluckslauten eingestimmt. =)....Bin ich ganz froh drüber (außer er fängt an so zu schreien wie Fly =) )....dann hab ich wenigstens ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis =)
 
Thema: Probleme beim Freiflug....

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
864
Fennja
F
W
Antworten
3
Aufrufe
471
Lamiel
L
J
Antworten
6
Aufrufe
706
Antje
A
Zurück
Oben