Fiete(Bilder)

Diskutiere Fiete(Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich schreibe mal nicht so viel und lasse die Bilder auf Euch wirken;)
So Ihr Lieben,

es ist jetzt echt spät geworden, ich will ins Bett. Aber ich habe alle verfügbaren Bilder reingesetzt*ganz stolz ist*

Mehr habe ich im Mom nicht, aber der nächste Film geht morgen in die Entwicklung, denke nächste Woche könnt Ihr dann mehr sehen.

Hoffe, die Beiden gefallen Euch(sie sind mein ganzer Stolz geworden:) )

Bis bald Cordula
 
Hallo Corspa

die zwei sind wiiiiirklich zuckersüss :D :D :D
Besonders gut gefällt mir Kaline 8) Fiete natürlich auch.
Da kannst du wiklich stolz sein ;)

Gruss Atka
 
Hallo Corspa,

tolle Bilder hast du da gemacht, ist ja auch nicht schwer bei so schönen Nymphen.

Würde mir auch noch gerne eine geperlte Henne oder eine geperlte Scheckenhenne kaufen und wenn ich mir deine Fiete so ansehe fühle ich mich darin bestärkt.
Wirklich schöne Tiere in einem tollen Farbschlag:) .

Grüße und ciao, Homer
 
Hallo Cordula!

Jetzt seh ich deine beiden Süßen auch endlich einmal.
Die sind ja beide richtig hübsch.
Und sie scheinen sich ja auch richtig gut zu verstehen (auf den Fotos zumindest :D )

Gruß,
Siggi
 
Hallo Siggi,

ja Gleichberechtigung:) Deine kenne ich ja schon.

Tja, das mit dem Verstehen ist so eine Sache...das geht mal gut, mal nicht. Aber größtenteils ist es doch ganz positiv. Kann nicht meckern.

@ Homer

Ja, die Perlschecken sind echt knuffig, sie erinnern mich etwas an Harlekine, weiß nicht warum. Fiete ist eine Perlschecke(hoffe, es ist eine Henne damit die Farbe bleibt;) ) Und Kaline ist eine Schecke mit ziemlich gleichmäßiger Farbgebung, das heißt rechte und linke Seite sind so ziemlich identisch. Bei Fiete ist der rechte Flügel anders als der linke( auf der einen Seite kommt mehr gelb durch).

Ja, bin auch mächtig stolz auf die Beiden*stolz geschwellte Brust hat*


Gruß Cordula:)
 
Thema: Fiete(Bilder)
Zurück
Oben