Fiete(Bilder)

Diskutiere Fiete(Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich schreibe mal nicht so viel und lasse die Bilder auf Euch wirken;)
C

Corspa

Guest
Ich schreibe mal nicht so viel und lasse die Bilder auf Euch wirken;)
 
Hallo Leute,

ich habe 3 Tage herumprobiert und letztendlich kommt nix dabei raus:(

Leider ist die Datei, die ich hochladen will zu groß dafür:~ :? :(

Verstehe das irgendwie nicht.

Aber da sieht man das Klischee von Frauen und Technik doch mal wieder bestätigt???


Gruß Cordula
 
Hallo Cordula,

hast du es schon mal mit dem Programm von www.irfanview.de probiert?
Da kann man klasse Bilder verkleinern!

Wenn es nicht geht, schick mir die Bilder per eMail, ich stelle sie dann für dich rein!
Kann aber ein bisserl dauern!
 
Hallo Rainer,
ich habe eine PN von BlueCosmic erhalten, mit einigen Tipps, die werde ich erstmal ausprobieren, wenn es dann noch immer nicht funktioniert, werde ich mich bei Dir nochmal melden,

danke schon mal im Voraus,

Gruß Cordula
 
TATAAAAAAAAA

Das mit dem Frauen-Klischee nehme ich jetzt natürlich gaaaaanz schnelle zurück:D

Jetzt habe ich den Dreh raus!

Auch wenn es nur über Fotango.de ist, aber ein wenig Werbung stört hier hoffentlich nicht?

Das ist übrigens Fiete vor seinem ersten Freiflug, wo ich ihn mit Hirse aus dem Käfig gelockt habe.

Gruß Cordula
 
Hallo Rainer,
danke, das Kompliment werde ich gleich morgen früh an das Fotomodell weitergeben.

Und weil's gerade so gut klappt, hier noch eins:http://www.fotango.de/p/eba00237164f00000008.jpg

Leider sind die Bilder von Kaline noch nicht so weit, sie werden aber alsbald folgen.

Gruß Cordula
 
Hallo!

Wie hübsch! Und sitzt da so friedlich...

Von meinen könnte ich im Moment vermutlich hervorragende Flugbilder schießen - immer wenn sie zur Attacke auf mich ansetzen ;)

Hoffentlich gibt es bald noch meeeeehr! :D

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Corspa

Fiete ist ja zuckersüss :D er sieht wie die kleine Alexa aus, die ich verschenkt habe!!!
Da bekommt man so richtig Lust selbst Fotos reinzusetzen :( nur bei uns geht das leider nicht *snif* vielleicht bals
:D

haben sich die zwei jetzt so richtig eingelebt? Und Kalinchens Flüge?

Gruss Atka
 
Bei diesem Bild fällt mir eine Frage ein:

Habt Ihr schon mal Nymphen mit Rundhauben gesehen?
Ich glaube ich habe so ein Exemplar. Kaline hat nicht so wie Fiete vorne überragende Haubenfedern. Sie sind nicht so lang. Leider kann man es auf diesem Bild nicht so gut erkennen.

Ich habe davon bei Radtke im Buch gelesen. Kann Kaline so eine sein?

Jetzt frage ich mich, ob sich das bei der Jugendmauser verliert? Wechseln Nymphen in der Mauser auch die Habenfedern???

Fragen über Fragen( wie immer).

Ich versuche bei dem nächsten Film mal ein Bild von Kalines Haube zu machen.

Es folgen noch mehr Fotos;)

Gruß Cordula
 
Thema: Fiete(Bilder)
Zurück
Oben