Rauchen

Diskutiere Rauchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin's schon wieder :~ Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller...
R

Rosi

Guest
Hallo, ich bin's schon wieder :~

Ich hab da ein Problem: mein Vater feiert seinen 50. Geburtstag und es werden viele Leute da sein, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch Rauchenwerden. Nun werden sie das nicht im Zimmer meines Nymphies tun, da der im Obergeschoß steht und nicht im Wohnzimmer unten, wo die Party stattfindet. Nun zieht aber der Rauch durch's ganze Haus, also garantiert auch in mein Zimmer.
Kann das sehr schädlich sein (ich will ja auch keinen Durchzug haben)?

Danke schon mal! :p
 
Hallo Rosi ! Bin auch der meinung das deinen
Nymphi von dem Rauch abschirmst, ich selber habe meine Freunde alle darauf dressiert das sie, wenn sie rauchen müssen , auf den Balkon gehen ( ob bei 35 grad oder minus
15 *GGG* ) Sie haben aber alle zugegeben das sie , wenn sie bei mir sind, alle weniger rauchen !!! Und meine Tiere
( und die weißen Wände ) danken es *GGG* kannst ja mal erzählen wie er die Party überstanden hat.

gruß Lanzelot
 
Guten Abend!

So, die Party ist vorbei, das größte Chaos ist beseitigt und dem Vögelein geht es gut. Ich hab, wie vorgeschlagen, die Tür zugemacht und in den anderen Räumen oben die Fenster geöffnet, so dass der Rauch gleich abziehen konnte. Es ging allerdings sehr lange (bis 3 uhr nachts), aber das hat ihm scheinbar nix ausgemacht, als ich in regelmäßigen Abständen nach ihm gesehen hab, hat er gepennt 8).
Am frühen Abend war das mit dem Rauch auch noch kein Problem, weil meine kleine Cousine da war (1.5 Jahre und sooooo süß), und da haben die Leute einfach nicht geraucht.
Außerdem hat ihm scheinbar die viele Aufmerksamkeit gefallen, die ihm zuteil wurde, soo viele Leute, alle waren ganz ruhig (im Gegensatz zu unten), wenn sie ihn besucht haben. Das erstaunlichste war, dass er sogar einfach so zu einigen auf die Hand kam.

Also, alles in allem hat er es wohl gut überstanden, jedenfalls kam bis jetzt noch nix Ungewöhnliches vor.

Ich werd auf alle Fälle versuchen, das nächste Mal die Gäste zu "erziehen" :D, aber bis dahin ist hoffentlich noch viiel Zeit.

Danke nochmals!
 
Thema: Rauchen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
5.702
Yvonne791
Y
pewe
Antworten
18
Aufrufe
4.786
sabine1405
S
Zurück
Oben