Zuchtgenehmigung!

Diskutiere Zuchtgenehmigung! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leuts.. Hätte ne frage.. Und zwar wie bekommt man eigentlich die Zuchtgenehmigung? Nicht dass ich jetzt drauf los züchten will.. jedoch...
G

Ghost

Guest
Hi Leuts..

Hätte ne frage.. Und zwar wie bekommt man eigentlich die Zuchtgenehmigung?

Nicht dass ich jetzt drauf los züchten will.. jedoch es interessiert mich wie und wo man das bekommt?

Und die Kosten!

Bitte schreibt mir wenn ihr mir da helfen könnt!

Danke..

Ramin;)
 
Hallo Ramin,

schau mal rechts oben, da gibt es einen Button "Suchen"! Klick mal da drauf und gib "Zuchtgenehmigung" ins Suchfeld ein!

Es gibt mittlerweilen sooo viele gute Threads zur Zuchtgenehmigung im Forum, da ist sicher was für dich dabei :)!
 
Thema: Zuchtgenehmigung!

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.817
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.352
papugi
papugi
Zurück
Oben