Bin kein Moderator mehr!

Diskutiere Bin kein Moderator mehr! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Freunde, ich habe mein Amt als Moderator niedergelegt! Einerseits aus Zeitgründen, andererseits aus anderen, foreninternen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich kann mich nur den anderen "Usern" und deren Bedauern anschliessen:( - wirklich ziemlich Schade das alles.

Auch traurig finde ich, dass hier ein paar "Herren" versuchen, das Nymphenforum gewissermassen "aufzumischen". Die Anonymität ist halt leider auch eine Chance für solche Leute, irgendwie Gehör zu finden, mehr möchte ich momentan dazu gar nicht schreiben...

Traurige Grüsse
Christy
 
Hallo Antje, hallo Rainer,

willkommen bei den "normalen" Usern. Vielleicht sind Eure Gründe ähnlich, wie derzeit die meinen, aber laßt Euch gesagt sein :

Es schreibt sich so besser, leichter und unbefangener :D !

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Rainer und Antje,

ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich kann nur sagen(das habe ich Marina auch schon geschrieben) Das ich es tottraurig finde, das Ihr als Modis wegfallt.

Aber sehr schön, das Ihr als User bleibt, denn mir ist Eure Meinung sehr wichtig,egal, ob es immer die gleiche Meinung ist, die ich vertrete oder nicht. Ehrlichkeit kommt weit.

Gruß Cordula

P.S. Wann kommen die beiden anderen denn aus dem Urlaub wieder, damit unser Forum nicht mehr sooooo lange Herren(ähm Modi)-los ist??
 
Hallo Cordula, Hallo Bell,

danke für die lieben Worte!

Maja müßte nächste Woche wieder kommen und Dani morgen oder übermorgen!

Ihr kommt doch mal ein paar Tage ohne Modis aus, oder, Mensch, ihr seid doch alle kompetent!

Außerdem schauen Antje und ich auch rein, als User!

Und falls was wichtiges ist, dann schickt bitte eine Mail!
 
Apropos Mail,
Rainer hast Du meine PN erhalten, oder beantwortest Du die nur als Modi;)

Gruß Cordula
 
Entschuldige, habe ich bekommen!
Ich beantworte sienatürlich nicht nur als Modi, ging gestern aber unter, sorry!
Gib mir noch ein bisserl Zeit bitte, und erinnere mich ggf. nochmal dran!

Sorry!
 
Na ja Hauptsache ihr bleibt alle da, damit ich weiter doof fragen kann :D

Gruss Annette
 
Original geschrieben von Corspa


P.S. Wann kommen die beiden anderen denn aus dem Urlaub wieder, damit unser Forum nicht mehr sooooo lange Herren(ähm Modi)-los ist??

Hallo Corspa,

bin heute nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und habe nun natürlich einiges aufzuarbeiten und nachzulesen.

Und wenn ich hier so lese, was hier so abgegangen ist, dann muß ich mir wirklich überlegen, ob ich noch lange Modi bleiben werde.

@all: Versteht mich bitte nicht falsch, aber alleine dieses riesige Forum zu moderieren, das schaffe ich nicht. Es sind jede Menge Beiträge, die hier täglich neu verfaßt werden. Maja ich noch eine Woche im Urlaub.
Und wenn ich gesehen habe, was hier im Modi-Forum so abgegangen ist, ist mir ehrlich gesagt auch die Lust vergangen, hier noch länger Modi zu bleiben. Kommt mir wirklich kindisch vor.

Naja, mal sehen, was sich noch ergibt........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin kein Moderator mehr!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben