Bin kein Moderator mehr!

Diskutiere Bin kein Moderator mehr! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Freunde, ich habe mein Amt als Moderator niedergelegt! Einerseits aus Zeitgründen, andererseits aus anderen, foreninternen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RainerS

Guest
Hallo liebe Freunde,

ich habe mein Amt als Moderator niedergelegt!

Einerseits aus Zeitgründen, andererseits aus anderen, foreninternen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte!

Ich werde aber, wenn ich darf, als "normaler User" weitermachen! Für euch ändert sich also voraussichtlich garnix!

Danke für euer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bitte 8o

och nee, das glaub ich nun aber nicht !:k

Wenn das so weiter geht, dann haben wir bald echt keine guten Mods mehr :~

Schade:(
 
Schade, fand Dich immer sehr kompetent und echt nett :p

Aber wenn Du uns so erhalten bleibst, ist das ja auch was :S
 
Ich schließe mich da Rainer gleich mal an....

Ich trete auch von meinem Posten zurück, bleibe Euch im Forum aber natürlich erhalten.
 
Hallo Rainer,

habe soeben Marina (moose) im Allg. geantwortet. Auch wir beide kennen uns ja nicht so gut, trotzdem schade dass immer wieder solche "Kettenreaktionen" sein müssen. :(

Aber schön finde ich, dass Du als User bleibst. :)

Jetzt les ich erst Antje - du auch ?????????

:( :? :( :?

Wer hat da mit dem Hammer um sich gehauen ?
 
Hallo liebe Antje, lieber Rainer,

wenn ihr aus Zeitgründen ausscheidet, dann ist das für mich
verständlich und gut nachvollziehbar. Dann bin ich als User dieses
Forums einfach nur traurig, freue mich aber trotzdem, wenn ich euch auch künftig hier sehen werde.

Sollten es jedoch andere Gründe sein, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum man euch so ohne weiters hat gehen lassen. Warum gehen eigentlich immer die kpmpetentesten und liebenswertesten Modis? *grübel* Gab es denn in eurem Modiforum keine vernünftige Aussprache? *wunder* Warum ist die Fluktuation in diesem Forum eigentlich so groß? *wunder* *grübel*. Warum gehen meisstens immer gleich alle bzw. mehrere Modis gleichzeitig? *blödfrag* Und vor allen Dingen: Wer ist die bzw. der nächste Weglaufende? *angsthab*.

Und was ich noch vergessen wollte: Was ist eigentlich los bei euch? *kopfschüttel*

Geht mich sicherlich nix an und Antwort erwarte ich natürlich auch keine. Internas sollten selbstverständlich Internas bleiben.

Als olla Berlina will ick meine Neese ooch nich überall rinstecken. Aba wundern tu ick mir schon!

Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und würde mich persönlich ganz doll freuen, wenn ihr euch irgendwann mal wieder anders entscheiden würdet. Gab es ja schon mehrmals, dass ein Modi ging und wieder kam;)

Liebe Grüße
Wolfram
 
Eure Reaktionen sind wirklich total lieb, ist mir richtig peinlich...

Aber für Euch ändert sich doch nicht viel. Rainer und ich bleiben ja trotzdem hier im Forum. Jetzt steht halt nicht mehr Moderator unter unserem Bild, das ist für Euch der einzige Unterschied. Wir stehen Euch ja trotzdem weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und werden den von Euch auch wie bisher gern annehmen.

@Wolfram: WEnn ich mich zu etwas entscheide, ist es auch meistens endgültig. Zu den anderen Sachen möchte ich mich nicht äußern.
 
Hallo Leute,

auch mich berühren euere Reaktionen sehr positiv! Danke!

Wie Antje schon sagt, so Patrick will (hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert), bleiben wir als User dem Forum erhalten!

Also, keine Panik :)!

Zu den Gründen möchte ich mich nicht näher äußern!
Es waren einerseits Zeitprobleme und andererseits Probleme mit der "Chemie", aber nicht unter den Modis im Nymphenforum!!

Näheres möchte ich nicht dazu sagen!

Nur soviel....mit euch hat es nix zu tun :D!
 
Bin traurig über die Nierderlegung eures Modi-Postens

Hallo Rainer und Antje,

ich bin richtig geschockt, daß ihr beiden eure Modi-Posten niedergelegt habt.

Ich fand eure Aussagen immer kompetent und ehrlich, auch wenn ich hin und wieder nicht mit ihnen hundertprozentig übereingestimmt habe. Jedoch habt ihr immer eure ehrliche Meinung gesagt und das fand ich immer gut.
So weit wie ich das mitbekommen habe, habt ihr auch immer die Meinungen anderer respektiert und dadurch kamen bisher immer gute Diskussionen auf.

Leider scheint es momentan hier im Forum "IN" zu sein, Modis wegen ihrer Meinung anzugreifen und das finde ich sehr, sehr schlimm. Ich muß nicht jede Meinung eines anderen verstehen, jedoch muß ich diese respektieren und durch gute Diskussionen bin auch ich schon das eine oder andere Mal schlauer geworden.

Ich hoffe ihr bleibt uns als User noch lange erhalten und teilt uns weiterhin eure ehrliche Meinung mit, denn nur so kann es sein.

Eine Hoffnung möchte ich noch äußern: Das es hier im Forum endlich wieder richtig harmonisch zu geht und nicht des öfteren welche angemacht werden.
 
hallo

was ist denn nu los? gleich 3 modis legen ihren posten ab????

an rainer antje und moose: es ist schon sehr traurig das ihr euch als moderatoren abmeldet. dennoch bin ich mir sicher das ihr trifftige gründe dafür hattet. schade denn das tut mir wirklich sehr leid.
 
Antje, Rainer,

was soll man dazu sagen????:? 8o :? 8o Ich bin sprachlos...
Schade.
Ich habe den Eindruck, dass hier im Moment einiges im argen liegt. Wirklich schade
 
DAS glaub ich nun aber nicht :?

Antje und Marina auch 8o 8o

Man, wer hat Euch denn geärgert?
Ich verstehe das nicht, denn gerade Ihr habt immer versucht
die User zu beruhigen und Frieden ins Forum zu bringen,
gepredigt, daß sich die Gemüter nicht überhitzen sollen.....

....und nun geht ihr alle Drei :?

eine fassungslose piwi
:k
 
Hallo Anje und Rainer
Ich kann mich den anderen nur anschliessen . Ich bin auch echt geschockt und traurig. Hoffentlich bleibt ihr uns wenigstens als User erhalten.
L G Andrea
 
Gibts doch gar nicht!

Hallo Marina, Antje und Rainer,
schade, dass ihr geht - ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht und ich finde es total schade, wenn ihr geht. Mischt euch bitte weiter ein und lasst von euch hören - äh lesen
Liebe Grüße
GUnna;)
 
Hallo Rainer, Antje und Marina!

Nun, wenn nur das Wort "Moderator" wegfällt,
finde ich es nicht so schlimm, bin aber doch recht erstaunt!

Hauptsache ihr bleibt im Forum!

Ihr helft ja sicherlich auch ohne dieses Wörtchen.....
 
Original geschrieben von RainerS
Wie Antje schon sagt, so Patrick will (hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert), bleiben wir als User dem Forum erhalten!

Ich wüsste nicht warum ich was dagegen haben sollte.

Ihr seit im Forum immer willkommen.

Als Moderator oder auch als User!
 
Also wenn Rainer, Antje und Marina als User bleiben finde ich das total gut. Mir reicht das so und ihr seid für mich nicht mehr oder weniger wert, ob da nun "Moderator" steht oder nicht. ;) :)

Nur - wer passt denn jetzt auf "böse Buben" auf und schlichtet "Streitereien" ? :?
 
Original geschrieben von Inge
Nur - wer passt denn jetzt auf "böse Buben" auf und schlichtet "Streitereien" ? :?

Bei uns gibt es doch garkeine bösen Buben, oder!

Außerdem gibt es ja noch Dani und Maja, die kommen auch bald wieder aus dem Urlaub!
Und ich denke, die anderen Modis werden schnell neue Modis wählen, damit es euch an nichts fehlt :)!

Danke, für euere netten Worte :)!

Und, ihr habt recht, es ist eigentlich wurscht, ob da nun Moderator oder Foren-Guru über dem Bild steht! :D
 
Ups, also bei mir steht noch Moderatöse. Muß ich das selber ändern? ;)

Ihr seid wirklich total lieb... :~ Ich muß richtig ein bißchen schlucken, wenn ich Eure Antworten lese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin kein Moderator mehr!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben