Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit

Diskutiere Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da Thema so wichtig, möchte ich das hier auch noch einmal einstellen...
Asche auf mein Haupt , so ein riesen- check hab ich mit meinen gar nicht gemacht . Mit drei von meinen Vieren hatte ich andere Sorgen und hab das offensichtliche behandeln lassen .Und beim einzig unversehrten Vogel war ich froh , das er sein Babyfutter selbstständig gegessen hat .Nachdem ich leider feststellen mußte , das er mit dem normalen Futter nichts anfangen konnte und lediglich ein bischen Hirse zu sich nahm . Was die Kosten anbelangt ist der TA noch das wenigste , hab inzwischen hunderte in meine Vögel investiert , damit sie ja alles haben , was sie brauchen . Der Eingangs- check , wie du ihn beschreibst hätte sicher Sinn gemacht , leiderhab ich angesichts der akuten Probleme nicht soweit gedacht . LG Anja
 
Hallo Kathi, gibt es schon erste Ergebnisse???
Liebe Grüße
 
Oh, hab mich da wohl verlesen, dachte es gibt einen Anlass...
 
:zwinker:Hi Nicole, wollte einfach mal wieder so ein Thema anfachen, weil viele keine Check-ups machen. Das Thema ist immer noch sehr, sehr wichtig. Und so eine Sammlung an Erfahrungen ist wieder gut für Neulinge.:zwinker:
 
Thema: Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben