Plätze für junge Nymphensittiche gesucht!

Diskutiere Plätze für junge Nymphensittiche gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein sensibler Grauer (Franzi, 6 J.) und meine entzückende Prinzessin (Sissi, weiß-gelb, 4 J.) sind seit nunmehr 2 Jahren ein glückliches Paar...
U

Unregistered

Guest
Mein sensibler Grauer (Franzi, 6 J.) und meine
entzückende Prinzessin (Sissi, weiß-gelb, 4 J.)
sind seit nunmehr 2 Jahren ein glückliches Paar.
Nunmehr planen die beiden erstmals ihren
Nachwuchs - das erste Ei ist bereits gelegt.
Wir können einen Nachwuchs weder selbst behalten
noch im eigenen Bekanntenkreis unterbringen.
Über die ARGE Papageienschutz sind junge
Nymphensittiche derzeit ebenfalls nicht zu ver-
mitteln.
Wir hoffen daher, dass wir einen liebevollen
Tierfreund finden - oder auch mehrere-, der
bereit wäre einen oder mehrere Jungvögel
aufzunehmen (NUR BESTPLÄTZE), ansonsten
sind wir gezwungen alle Eier zu "entwerten"
und wäre die Hingabe und Mühe meiner
Lieblinge umsonst.

Bei Interesse wende Dich bitte an:
Birgit **********
 
Hallo Birgit,

versuche es doch mal bei den Kleinanzeigen hier im Forum

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen.

Wenn Du aber nicht weisst, wohin mit den Nymphies, dann würde ich die Eier gegen Kunsteier austauschen. Bzw. in einem günstigen Moment wegnehmen, abkochen und wieder drunterjubeln.

Vielleicht wäre es auch nicht falsch, wenn Du Deinen Wohnort angeben würdest? Ich denke, das könnte die ganze Sache etwas erleichtern.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.(Beim Eitausch)

Liebe Grüße
Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Plätze für junge Nymphensittiche gesucht!
Zurück
Oben