Eier, Eier, Eier....

Diskutiere Eier, Eier, Eier.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider melde ich mich nicht so oft, aber so langsam werde ich wohl den Weg zum Tierarzt antreten müssen!! Meine Happy legt nun seit...
H

happyberlin

Guest
Hallo, leider melde ich mich nicht so oft, aber so langsam werde ich wohl den Weg zum Tierarzt antreten müssen!! Meine Happy legt nun seit Weihnachten 2001 ständig Eier (natürlich mit Pausen) aber immer und immer wieder - es müssen immer mindestens 3 Eier sein - jedes mal wenn ich denke Sie hat aufgegeben - nee wir versuchen es noch mal - und sie ist eine Power-Henne - Ich als Freund bin vergessen - sie faucht nur noch, den Käfig kann ich nicht mehr sauber machen, füttern nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hilfe, gibts eine Möglichkeit ohne Tierarzt oder soll ich ihr lieber diese "Tropfen" geben lassen.
 
Hallo!

Piwi hatte dir ja schon dazu geschrieben!

Wenn deine Henne gar nicht mehr aufhört zu legen würde ich vielleicht doch mal in Erwägung ziehen sie beim vogelkundigen Tierarzt vorzustellen.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen,
dass sich alles zum guten wendet!
;)
 
Hallo!

Da du aus Berlin bist, würde ich mal zu Fr. Dr. Kling auf der Mierendorfstr. 23 gehen, das ist eine absolut vogelkundige TÄ!

Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr lieb mit den Tieren und hat reale Preise!

Viel Erfolg mit deiner Henne, das muss ja an die Substanz gehen!
 
Thema: Eier, Eier, Eier....
Zurück
Oben