Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen

Diskutiere Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich lache mich gerade kaputt. Die Häubchen waren heute alle sehr unruhig. Also verfrachtete ich sie vor 1/2 Std. alle "ins Bettchen" - äh...
W

Wölkchen

Guest
Ich lache mich gerade kaputt. Die Häubchen waren heute alle sehr unruhig.

Also verfrachtete ich sie vor 1/2 Std. alle "ins Bettchen" - äh Voliere. Dort erst kommen sie mal runter (wenn sie ständig nur am schreien sind - Brutstimmung ist hier derzeit angesagt).

Rocky bockte mal wieder, stieg in den grauen Käfig und singt jetzt seit 30 min. :zwinker:

http://yfrog.com/n2rockysingt2010z

Die sollen doch schlafen :~

Laaaaaaaaaach :freude:
 
wieso sollen die denn mittags schlafen ? :D Würde gerne mal wissen, was Unsere gerade machen....
 
Andi :+schimpf:+schimpf:+schimpf ... die fahren hier mittags eh alle runter...und in der Volie halt am besten.
 
Süß die beiden.
Leider hab ich keinen Ton. Sie sehen aber süß aus.
 
Meine machen auch mittagsschlaf und es geht ihnen nichts über ihre Gewohnheiten . Die haben ihren eigenen festen Rythmus und das brauchen sie auch . LG Anja
 
so niedlich! Ich habe auch Hänschenklein rausgehört.
LG
Solveig
 
Ich habe gerade die Videos geschaut. Und schwupp kamen Antworten aus meinem Sittichkäfig. Meine (jetzt wieder vier) sitzen begeistert da, hören zu und Tom sing mit. :D
Er versucht übrigens auch "Hänschen Klein" und das Lied aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"... da muss man aber schon sehr kreativ sein, um es raus zu hören ;)

Grüße aus Emden,
Gwendoline
 
Da muss aber noch mehr Text sicherheit hinter stecken. :) Die sind doch aber nicht immer so laut,oder? :angst:DEn ich wollte mir auch mal welche anschaffen nur die wären dann draußen.Obwohl unser nachbar auch welche hat und der wohnt auf der anderen Straßenseite und 2 Häuser weiter und das hört man immer noch.
 
:D Nymphen können, wenn sie wollen, schööööööööön laut und kräftig singen :hammer:

Aber ich finde, meine Wellis sind eher die Hibbeligen - die den ganzen Tag nonstop brabbeln...sogar im Tagesschlaf :+pfeif:

Wenn Du zufriedene Nymphen hast, dann ist es nicht so schlimm.

:+streiche
 
Puhh. unser Nachabr hält aber glaub ich auch mehr als nur zwei und sovile ich gehört habe auch noch wwellensittiche dazwischen das das ein explosives Gemsich ist ist verständlich.
 
Ich fand die Vorstellung toll :-) musste aber leider abbrechen, weil meine vier nymphen die Bude auseinandergenommen haben ....... :-) Typisch meine Geier
 
Bei uns ist auch der zweitjüngste Holly so ein Lausbub - wenn im Vogelzimmer das große Licht ausgeht und das Übergangslicht an ist hockt er bei uns wo die andern dann schon lange schlafen im Wohnzimmer und hat dann immer irgendwas zu tun damit er nicht ins Bettchen muß :-) Da will er dann schmusen, kommt in jede Ecke des Wohnzimmers und unternimmt alles um uns zu zeigen wie munter er noch ist und noch nicht schlafen will. Dann so 1 1/2 Stunden oft später entscheidet er auch sich schlafen zu gehen...
 
Thema: Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
446
mäusemädchen
mäusemädchen
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
555
Amadine51
Amadine51
Lijana
Antworten
15
Aufrufe
989
Lijana
Lijana
S
Antworten
83
Aufrufe
9.379
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben