Foto von meinem Neuen und den Alten

Diskutiere Foto von meinem Neuen und den Alten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute! Hier mal die neuesten Bilder meiner süßen Bande! Der Lutino (rechts) ist unser Neuzugang Sudi, der gescheckte ist Schuti und die...
Hallo
Der Freiflug in der Turnhalle insteressiert mich auch sehr.:D :D ;)
@ Bea meine mögen leider keine Zweige. Sie ignorieren die immer.:?
 
Hallo ihr Lieben!
Muss mit Erstaunen feststellen, das es scheinbar in Haushalten, in denen die "Zwerge" Ausflugschancen haben, noch Bücher gibt...
Wieso geht das ?????:s
Ich kann mit Stolz berichten, das meine Süßen unsere Bücher mit hingabe verschlingen....:D
Kann nicht jeder von den Seinen behaupten, nicht wahr?????;)
Also...Unser Tapetengeschäft in unserer Nähe kennt uns schon fast persönlich....Werden wohl hinter dem Käfig und über der Tür einen Schutz aus Kunststoff drübermachen, der auch Wasserfest ist. Die Duschmöglichkeiten sind da am besten....
So ....
Tierisch liebe Grüße und ein (leises, bescheidenes) Piepsen aus der Voliere...
Katrin und der ganze Haufen...
(Campino, Kuddel, Bonny und Clyde)
 
Hallo Carolina,woher weisst Du das mit der Turnhalle,ich habe gedacht das ich das ausversehen das Thema gelöscht habe sonst hätte ich den Witz nicht nochmal gerissen.Ich werde mir die Tage mal eine Digitalkamera. leihen denn zeige ich Fotos vom Freiflug.RalfW.
 
Hallo Ralf!

Warum auch immer es verschwunden ist...

...he he he, ich hatte es vorher gelesen

und mich köstlich amüsiert! *g*

Auf die Fotos freuen wir uns natürlich schon! :D
 
Hallo Ralf

Ich hatte das auch vorher gelesen und mich halb totgelacht.
Schade das es verschwunden ist;) :D :D
 
Hallo Carolina,leider war ich früher nicht so lieb zu den Vögeln und habe mit den gefiederten Schätzchen Geld verdient.Ich habe im Park Spatzen gefangen,sie in meiner Garage gelb umgespritzt und als Kanarienvögel verkauft.Leider lief das Geschäft nicht besonders.RalfW.
 
Hi Ralf!

Das kann ich mir vorstellen, dass du dabei nicht soviel Erfolg hattest!!!

Vielleicht hättest du keine Wasserfarben nehmen sollen.....
:D :D :D
 
Thema: Foto von meinem Neuen und den Alten
Zurück
Oben