Hirse Ernte

Diskutiere Hirse Ernte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, habe auch dieses Jahr im Garten wieder Hirse gepflanzt und nun ist es Zeit für die Ernte. Gestern habe ich mich allerdings...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Ihr Lieben,

habe auch dieses Jahr im Garten wieder Hirse gepflanzt und nun ist es Zeit für die Ernte.
Gestern habe ich mich allerdings gefragt, ob man nicht ein paar von den dicken grünen Pflanzenstängeln den Vögeln zum drauf rumkauen geben kann.

Im Winter kommt ja dann jetzt wieder weniger aus dem Garten.

Habt ihr euren Nymphis schon mal die (leere) Pflanze gegeben?
 
wen man nymphis zu viel davon gibt kann er dan durchfall haben oder man gibt ihn soviel der kleine will
 
Hallo, ich gebe meinen Tieren immer die ganze Pflanze, bis auf die Wurzeln. Da meine sehr viel und regelmäßig Grünfutter/Obst/Keimfutter bekommen, vertragen sie es bislang auch ohne Probleme und aus dem eigenen Garten weiß ich, dass ich keine Pestizide etc. versprüht habe...
 
Also Grünzeug und Keimfutter bekommen meine auch regelmäßig.
Dann werde ich die letzten Pflanzen mal verfüttern. Danke für die Antworten.
 
Thema: Hirse Ernte

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Federmaus
Federmaus
K
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Kleene04
K
Federmaus
Antworten
373
Aufrufe
89.406
Federmaus
Federmaus
Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.496
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.192
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben