Nymphensittich männchen gesucht !

Diskutiere Nymphensittich männchen gesucht ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich suche nen männlichen nymphi für mein weibchen Nora da das andere männchen verstorben ist ich habe sie in 2 tegen handzahm bekommen...
N

Nymphenhaus

Guest
Hallo

ich suche nen männlichen nymphi für mein weibchen Nora da das andere männchen verstorben ist ich habe sie in 2 tegen handzahm bekommen und sie sind gleich auf mich gesprungen wo ich ins zimmer rein wollte aber seit dem ihr partner verstorben ist bleibt sie nur noch in ihrem käfig ich hol sie manchmal auch raus aber dan geht sie wieder raus früher wollte sie unbedingt raus und hat ein schlupf loch aus dem käfig gesucht!
Deshalb suche ich nen partner für sie !
Ich lebe in österreich ( wien ) würde ihn dan auch in wien abholen bitte per PN melden !

LG
 
ich fürchte, du wohnst ein wenig zu weit weg von mir und vielen anderen Leuten, die dir mit einem Hahn helfen könnten...
Gib nicht auf, schau auch mal in den Annoncen, da findet sich bestimmt etwas...
 
danke das du mir helfen wolltest ! :)
ich hoffe es schreibt noch wer hier rein !
ihr könnt auch hier antworten .
 
schieb bitte schreibt hier was rein
 
Hallo Dafina , Wien ? Da bin ich ja noch am nächsten dran , aber trotzdem weit genug . Wie alt ist deine Henne ? Hast du da bei euch keinen Züchter in der Nähe ? Oder Tierheim ? LG Anja
 
Thema: Nymphensittich männchen gesucht !
Zurück
Oben