Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Diskutiere Die gelöschten Beiträge sind da!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, nachdem mich immer mehr Mails erreichen, von Leuten die genug von Spekulationen haben und wissen wollen, was nun Siegfried...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlafen is langweilig aber leider notwenig..

Heute Morgen haben wir um 9:30 Uhr Besuch bekommen..

da war nix mit schlafen..

Gerade hatte mich ein nachbar angerufen, er hat sich an der Hand geschnitten und kann sich nicht selber verbinden...

Also erste Hilfe Kasten geschnappt und rübergewetzt...

Es ist immer was los.. keine Zeit zum ruhen und rasten :)
 
Hi Pat

In welcher Gruselgegend wohnst Du denn da ... dauernd hat einer Deiner Nachbarn irgendwas. Mal blutet ein Wellie, jetzt eine halb abgehackte Hand ...

Mir scheint, Du bist der Retter der Nachbarn :D Solltest mal Rettertarife einführen, dann wirste noch reich :D

Aber ist schon OK, pfleg mal weiter Deine Nachbarn und Ihre Sorgen/Wehwehchen :D

Liebe Grüße

Andrea
 
Hi,

keine Ahnung wo ich hier gelandet bin...

Haste noch den Jungen von letzter Woche vergessen, der auf unserer Terasse stand, weil seine Katze abgehauen ist... er hat mich schon öfter mit Betty draussen gesehen und mich gebeten doch gemeinsam mit Betty die Augen aufzuhalten, ob wir die Katze ned irgendwo sehen...

Frage mich nur was die gemacht haben, als ich noch nicht hier wohnte :-)

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ich es damals in Bayern so schön fand, jeder kannte jeden und jeder hat jedem geholfen...

Und hier in Gladbach?

Wenn du da einem Nachbarn im Hausflur "Guten Tag" gesagt hast, haben die sich am Anfang richtig erschreckt :?

Aber nachdem ich jetzt seit einem Jahr hier wohne wirds langsam, immer mehr Nachbarn grüßen und helfen sich gegenseitig. So sollte es doch sein.

Achja, und wärend ich gestern den verletzten Welli versorgt habe war Bea bei Ihrer Tante. Ihr gings ned so gut, vermutlich war der Kuchen den sie mittags gegessen hatte ned ganz in Ordnung.

Dem Welli geht es übrigens wieder prima. Er ist munter und aufgeweckt und fliegt auch schon wieder fleißig. Alles in Ordnung also.
 
Stimmt, den hab ich vergessen ... und all die anderen, die täglich bei Dir auf der Matte stehen :D

Hihi, vorher waren sie alle total hilflos :-)

Ich finds schon gut, wenn Nachbarn miteinander reden und gegenseitig mal um Hilfe bitten. Damals bei Muttern im Haus, da haben alle nur rumgemuffelt. Fand ich furchtbar. Bei meiner letzten Wohnung haben die Nachbarn auch nur rumgemuffelt ... ich hab immer alle gegrüßt und die haben mich immer angeguckt, als hätten sie einen Geist gesehen. Gerade die alten Leute, von denen man eigentlich denkt, sie wären aus einer Zeit, wo man noch gegrüßt hat.

Meine Nachbarn jetzt sind ganz in Ordnung. Aber sie hängen mir nicht so auf der Pelle :D

Liebe Grüße

Andrea
 
Frieden!

Original geschrieben von moose
Hallo Siegfried!

Ich habe eben Deine beiden PNs gelesen.
1.)Magst Du sie nicht hier ins Forum stellen? Du schreibst ja selbst in einem der beiden PNs, daß Du sie ins Forum stellen wirst, sofern ich etwas nicht richtig stelle. Nur leider gibt es da nichts richtig zu stellen. Was ich im Marktplatz geschrieben habe entspricht der Wahrheit, auch wenn Dir das nicht paßt.

2.) Es sieht nur leider so aus, als wollte hier einer mit der Stänkerei nicht aufhören. Anstatt meine Entschuldigung anzunehmen und endlich Ruhe einkehren zu lassen, mußt Du immer wieder von vorne anfangen.

Also hör bitte auf mir PNs zu schicken, denn es sieht so aus als kämen wir beiden ohnehin auf keinen grünen Zweig.

Gruß,
Marina

Tag oder guten Abend Marina

Komme ebend nach Hause und Torben sagte mir das Du geantwortet hast, zwar fast 2Std. später als dieser Beitrag und der anderen, ( DANKE fur die Antwort )
zu1.) ich mag nicht mehr und ist auch nicht nötig, ( nach durchlesen der Beiträge hier ) und wenn Du die PN durch liest wirst Du auch der Meinung sein! lesmal aus welchen grund ich es eventuell machen wollte!
Und zu 2.)( Wie so Stänkerei, habe ich hier IM " Foren " geschrieben?
Wir scheinen irgend wie zwei Sprachen zu sprechen so das wir uns nicht verstehen, vielleicht klapt es aber in nächster Zeit!

ABER verstanden habe ich DEINE ENTSCHULDIGUNG und erkläre hiermit das , Von meiner seite das nicht ausgegrabene * KRIEGSBEIL * ,BEGRABEN wird und BLEIBT.

ALSO FRIEDEN!!!
 
Hallo Siegfried!

Danke für Deine Antwort. :)

Um nicht ewig im Kreis zu laufen würde ich folgendes vorschlagen:

Wir versuchen, uns gegenseitig zu respektieren und akzeptieren. Ich werde keine "Angriffe" gegen Dich starten und umgekehrt.

Das Kriegsbeil, das von wem auch immer ausgegraben wurde, können wir gerne zusammen verbuddeln.

Können wir uns darauf einigen?

Wäre schön, wenn wir in Zukunft die dummen Streitereien vergessen könnten und wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen könnten. Das meine ich ehrlich und nicht ironisch.

Auch die letzten Zeilen in meiner PN waren ernst gemeint.

Ich hoffe, daß wir nun endlich wieder dem "Tagesgeschäft" nachgehen können. ;)

Gruß,
Marina
 
* EINVERSTANDEN *
 
Hallo Marina, hallo Siegfried,

ich finde es schön das ihr nun eine Einigung gefunden habt.

Nachdem hier eigentlich alles gesagt wurde, erlaube ich mir dieses Thema zu mit diesem Beitrag abzuschließen.

Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, so stehen im Marktplatz ja genügend Threads zur Verfügung.

Ich hoffe aber, das nun alle Klarheiten beseitigt sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.135
Geierhirte
Geierhirte
cedric
Antworten
3
Aufrufe
970
Pucki
Pucki
H
Antworten
19
Aufrufe
2.004
Signore-Rossi
S
K
Antworten
24
Aufrufe
1.989
Birgit L.
B
W
Antworten
1
Aufrufe
697
Pucki
Pucki
Zurück
Oben