Wir basteln. Der Winter kommt. Nudelketten sind "in"

Diskutiere Wir basteln. Der Winter kommt. Nudelketten sind "in" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem ich 2 schöne Nudelketten geschenkt bekam: Habe ich mich eben hingesetzt und auch gebastelt: siehe hier:
Das ist ja eine witzige Idee!:beifall:
Die sehen toll aus, die könntest Du bestimmt auch verkaufen!:zustimm:
 
LOl....

Ich liebe eher die Überraschungspakete, die ich wegbringen darf - oder auch selbst erhalte


:zwinker:
 
Nudelketten

Vertragen die Nymphensittiche denn die rohen Nudeln. Also das würde ich meinen Schatzis dann auch basteln..total toll !!!:zwinker::beifall:
 
Die Nudeln dienen lediglich dem "zerstören, kaputt machen". Meine schlucken es nicht. Ich darf es täglich aufstaubsaugen :p

Je kleiner die Nudeln, desto besser... es muss dem Schnabel Spaß machen :freude:
 

Anhänge

  • Sunny liebt NKette (1).JPG
    Sunny liebt NKette (1).JPG
    45 KB · Aufrufe: 106
Ich sehe,

Barilla und Buitoni werden bevorzugt :D...

Super Idee, Kathi!
 
Das ist ja ne super Idee :-))

Dürfen es die günsitgen vom Discouter sind oder werden da eher die exclusiveren von Bernbacher bevorzugt? *lol*

Was mir auf dem Video aufgefallen ist, daß da im Hintergrund die Korkröhre hängt - in unserem Vogelzimmer ist auch so ein grosses Teil und gut 60cm lang. Biin auch schon am überlegen seit ein paar Tagen ob ich unsere nicht auch aufhängen soll, denn am Bonden unten wird diese nicht so richtig angeschaut sondern nur vollgekackt :D
 
Thema: Wir basteln. Der Winter kommt. Nudelketten sind "in"

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
460
Happybird2410
Happybird2410
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.398
cram-chan
cram-chan
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
5.369
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben