Dauer während der Eiablage?!

Diskutiere Dauer während der Eiablage?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie ich ja letztens hier schon geschrieben habe, hat meine Nymphendame ein Ei gelegt. Das habe ich dann auch ausgetauscht, nur hat sie...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo,

wie ich ja letztens hier schon geschrieben habe, hat meine Nymphendame ein Ei gelegt. Das habe ich dann auch ausgetauscht, nur hat sie seitdem keins mehr gelegt? Ich mache mir nur Sorgen, weil doch normalerweise die Eier in einem Abstand von 2 Tagen gelegt werden, oder??
Ist das denn normal, oder sollte ich mir wirklich Sorgen machen?

Liebe Grüße

Svenja
 
Es kommt schon mal vor, das ein Gelege auch nur aus einem Ei besteht!
Solange es nicht nach Legenot ausschaut, würde ich mir keine Gedanken machen!
 
Thema: Dauer während der Eiablage?!
Zurück
Oben