Eisige Kälte

Diskutiere Eisige Kälte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Hallole...
ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr tagsüber kann ich meine Pappnasen trotzdem rauslassen, acuh wenn es so kalt ist. Die gefrieren ja fest. :-/
Ich möchte sie aber auch ungern tagelang im warmen Stall wegsperren.
Ich hasse so kalte Winter:traurig:
Liebe GRüßle von Angi
 
Nein, draußen übernachten müssen sie natürlich nicht. Ich kann die Temperatur so halten, dass das Wasser nicht gefriert. Ist zumind. noch in keinem Winter passiert.
Machen denn eigentlich die Temperaturunterschiede nichts aus? Nachts im warmen Stall und dann raus in die Minusgrade?8o
 
Wenn sie ihre Nase rausstrecken und es nicht mögen, gehen sie nicht raus. Sie suchen die Wärmequellen auf, wenn die Kälte ihnen unangenehm wird.
 
Thema: Eisige Kälte

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
723
Angi7777
A
Mali
Antworten
4
Aufrufe
1.562
Mali
Mali
T
Antworten
12
Aufrufe
912
Tori
T
Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.351
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben