Notfall

Diskutiere Notfall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Foris, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Wegen Unverträglichkeit mit den Katzen haben sie keinen Freiflug mehr. Die Nymphis sind...
Sodap

Sodap

Neuling
Beiträge
19
Hallo Foris,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Wegen Unverträglichkeit mit den Katzen haben sie keinen Freiflug mehr. Die Nymphis
sind einfach zu klein und ich habe Angst die Katzen könnten sie fressen. Der Hahn ist Wildfarben und die Henne ist weiß mit gelb geperlt. Hat jemand interesse sie aufzunehmen, können auch in einer Voliere gehalten werden.
Sodap:traurig::traurig::traurig:
 
Thema: Notfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.001
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.796
Ingo
Ingo
Zurück
Oben