Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr habt bestimmt gelesen, das ich zwei Nymphensittiche in der Handaufzucht habe. Einer ist Blondy, aber der andere hat immer noch...
N

nymphenmama

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,

ihr habt bestimmt gelesen, das ich zwei Nymphensittiche in der Handaufzucht habe. Einer ist Blondy, aber der andere hat immer noch keinen Namen. Es ist ein Weißkopf. Blondy ist ein Schecke. Mein Mann und ich können uns einfach auf keinen Namen einigen. Es sollte ein außergewöhnlicher Name sein. Vielleicht könnt ihr helfen.

LG Claire
 
Hallo Claire!

Könntest Du vielleicht Fotos einstellen??
Schlubbs und Schlöcki?
Agamemmnon?
Zniachti?
Grispinderl? (Österr. für jemanden sehr mageren)

Naja....
LG Barbara
 
Dumbledore?
Hatte nicht einer in Herr der Ringe auch einen weißen Kopf, also weiße Haare?
 
Fuchur-der Glücksdrache

bei uns leben:Fritz,Franz,Luis,Löwenherz,Bibo ,Luise,Pipsi,Kämpfer,Frechling,Goldi, Schnucki,Schmutzfink,Beisser,.....die anderen werden meistens nach Farben genannt.

Schön,das die beide sich gut entwickeln:freude:
 
Hallo,

vielen Dank für eure Vorschläge.

Wir haben uns endlich auf den Namen Taysen festgelegt! Das Duo heißt jetzt Blondy und Taysen.

LG Claire
 
Thema: Name gesucht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.490
SatansTochter
S
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.508
das LUMP
das LUMP
L
Antworten
8
Aufrufe
1.419
Lari
L
Zurück
Oben