Bekommt "Hasi" was Besseres zu futtern?...

Diskutiere Bekommt "Hasi" was Besseres zu futtern?... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all! Heute ist es mir mal gelungen unsere furchtlose Nymphendame Neo dabei zu knipsen, wie sie versucht unserem Kaninchen das Essen zu...
C

Caro

Guest
Hallo @ all!

Heute ist es mir mal gelungen unsere furchtlose Nymphendame Neo dabei zu knipsen, wie sie versucht unserem Kaninchen das Essen zu klauen.....
 

Anhänge

  • sunny und neo.jpg
    sunny und neo.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 121
Da es ihr nicht wirklich gelungen ist...

bekam sie anschließend eine kleine Belohnung!

Hmmmmmm.....

...lecker

*schmatz*
 

Anhänge

  • salzstangenneo.jpg
    salzstangenneo.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 117
Ist doch eine Salzstange !!

Hallo Carolina ,
Sah mir grade Deine zwei Bilder an, die Dir gut gelungen sind:)

Sie sind so gut das ich " leider " erkenne das Du der Neo eine Salzstange hinhältst, gegen das Gebäck ist nichts ein zuwenden, Aber das Salz dran . Bedenke was ein Salzkrume mengenmäßig ausmacht beim Gewicht eines Nymphen, warscheinlich müßstes Du Paar Pfund essen und ich weiss nicht ob Dir das bekommt.;)
Kleinen Hinweis noch streif doch das Salz einfach ab, nichts für ungut !!!
 
Hallo Siegfriedrich!

Selbstverständlich backe ich unsere Salzstangen selbst und natürlich ohne Salz *g*....

....na, Scherz beiseite!

Ich knipse die Salzkörner natürlich ab, bevor mein Schatzi davon was zu knabbern bekommt!

Das hätte ich natürlich noch als Anmerkung zu dem Bild zufügen sollen. Ich weise sonst stets darauf hin, dass dieser willkommene Leckerbissen sehr gefährlich sein kann, wegen des Salzes!

(So..... also in diesem Beitrag auch noch der Hinweis, dass mögliche Salzstangenverabreichung höchstens 1 x in der Woche stattfinden sollte, und dann also auch nur 1 Salzstange...
...und natürlich ohne Salz!)

UND? Sonst keine Kommentare? Ist mir doch wohl echt gelungen, die Knippserei, oder? *Malfrechlautfrach*
 
Mal ein Bild was nicht ganz her paßt !!

Hallo Carolina
:) Habe ein Bild bekommen , was dem einen oder anderen vielleicht nicht so ganz gefällt , aber auch das zeigt die Friedlichkeit unter Tieren wie Dein Hase mit Nymphe. ;)

Muß aber dazu sagen das nur Die beiden Herren sich so gut verstehen, das Graue-Weibchen was ein halbes Jahr später dazu kam, sieht sichs aus sicherer Entfernung an , und meckert rum wenn der Hahn fremd geht!:D :D
 

Anhänge

  • burgdorf.jpg
    burgdorf.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 107
Die Bilder sind RIESIG*FG*

Das musste mal gesagt werden!!!!

Gib uns doch mehr davon,
ich finde diese Verpaarungen höchst interessant:~,was da wohl raus kommt

:D

Liebe Grüße Cordula
 
Wirklich mutig von Deiner Neo sich dem gefährlichen Raubtier so dicht zu nähern. :D

Was hat denn Meister Lampe zu der Aktion gesagt?
 
@ Friedrich

Wahrhaftig mutig...
...unsere gefiederten Freunde!

@Cordula

Ich werde mir Mühe geben wieder mal die Begegnung Nymph und Hasi zu knipsen. Habe momentan leider nicht mehr!

@ Antje

Sunny (Hasi) ist auch super neugierig und man gewinnt den Eindruck, dass er mit Neo spielen will. Das ist Neo dann aber doch unheimlich ;)
 
HalloCarolina,
was Du da machst ist sehr gefährlich,ich habe in einem Dokumentarfilm gesehen wie ein Hase einen Vogel angegriffen hat.Ichwürde Dir raten erst den Film zu schauen bevor Du so leichtsinnig bist und die beiden zusammen bringst.Der Titel des Filmes ist Bugs Bunny und,den Name des Vogels weiss ich nicht mehr,ist ein dicker Hahn.Also Vorsicht da war auch noch was mit Dynamit.Tolles Foto RalfW
 
Dynamit

Hallo Ralf!

Danke für deinen wichtigen Hinweis!

Ich habe bei Hasi sofort eine Hausdurchsuchung durchgeführt!

...Und?
...habe das Dynamit gefunden!

Es sieht nur irgendwie eher nach Schrotkugeln aus...

Was mach ich nu bloß damit?
 
Thema: Bekommt "Hasi" was Besseres zu futtern?...
Zurück
Oben