And the Oscar goes to....

Diskutiere And the Oscar goes to.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Und der Oscar geht an... ... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :) Seit einer...
G

Gwendoline

Neuling
Beiträge
11
Und der Oscar geht an...

... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :)

Seit einer halben Stunde höre ich nur noch *knabber*, *raspel*, *meck meck*, ... *KNABBER* ... :D

Meine sechs Nymphensittiche sind gerade überglücklich und zerlegen gerade die Äste und Zweige in ihre einzelnen Bestandteile.
Gut, dass ich noch einen Vorrat auf dem Balkon angelegt habe und morgen noch einmal Äste einsammeln darf. :)

Grüße mir und von den sechs Geiern,
Gwendoline :)
 
Hallöchen:0-!

Also meine zwei sind da ja immer seeeehr misstrauisch, wenn auf einmal "andere " Äste in der Voliere hängen. Die könnten ja beißen:D:D:D..... Aber dann ist die Freude groß. Und freut sich das Tier, freut sich auch der Mensch:+klugsche!

LG Christine
 
Ja, erstmal war auch die große Skepsis angesagt.
Habe die Äste aber erst einmal außen an die Voliere gestellt und sie danach reingebastelt.
Nach ein wenig Überwindungszeit hat dann doch die Neugierde gesiegt...
Mittlerweile sind die Äste komplett geschält. Gut, dass ich noch welche in der Garage liegen habe als Nachschub ;)

Grüße,
Gwendoline
 
Thema: And the Oscar goes to....

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben