ganz einsamer Nymphensittich

Diskutiere ganz einsamer Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein neues Zuhause für einen ganz einsamen Nymphensittichmännchen. Er lebte mit 3 anderen zusammen, und nun ist er alleine...
I

ich74

Guest
Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für einen ganz einsamen Nymphensittichmännchen.
Er lebte mit 3 anderen zusammen, und nun ist er alleine. Das problem ist, er ist auch den ganzen Tag alleine und bekommt dadurch kein Freiflug. Er wird ca auf 6 jahre geschätzt. Dadurch das er alleine ist, schreit der arme Kerl natürlich rum, aber die Besitzerin möchte keinen mehr dazu holen. Nun hoffe ich durch diesen Forum, endlich bald ein neues Zuahsue zu finden, wo er wieder unter Artgenossen und endlich wieder Freiflug bekommen kann :-)

Wer kann ihm helfen?? Zur Zeit lebt der Kerl in Köln :-)
 
Hallo,

am besten schreibst du auch in andere Nymphensittichforen. Diese haben meistens sogar eigene Abgabeforen, wo du posten kannst. Dies und ein Foto des kleinen Kerls würden die Chancen sicher erhöhen, dass er bald ein schönes neues zu Hause findet. Viel Glück!
 
huhuu...der Nymphensittich hat ein neues Zuhause...ich hoffe es bleibt auch so...:-))
 
Thema: ganz einsamer Nymphensittich
Zurück
Oben