dunkler farbschlag

Diskutiere dunkler farbschlag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich bin in der vererbungslehre nicht genügend bewandert. es gibt weisse, gelbe, geperlte, .... gibt es auch ganz dunkelgraue oder gar...
S

sbari

Guest
ich bin in der vererbungslehre nicht genügend bewandert.

es gibt weisse, gelbe, geperlte, ....

gibt es auch ganz dunkelgraue oder gar schwarze nymphensittiche?

mfg
sbari
 
Hallo Sbari,

schwarze Nymphen gibt es nicht.
Grau in verschiedenen Abstufungen von hellgrau bis zu dunklem schiefergrau ist die Wildform und wohl am weitesten verbreitet.
Hier kannst du dir mal die gängigen Farbschläge ansehen, darunter ganz viele Wildfarbene. Du musst ganz nach unten scrollen, erst dann kommen die verschiedenen Farbschläge.
http://www.vogelfoto.de/fotos/search.php3?wo=Vogelart&keyword=Nymphensittich
 
Thema: dunkler farbschlag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben