auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

Diskutiere auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
hallo ihr lieben,
ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira scheint noch nicht wirklich beeindruckt. sicher brauchen die beiden noch etwas zeit. ich denke in zwei, drei tagen sollte kira die neue umgebung ausreichend kennen und dann können sie sich wieder frei bewegen.

liebe grüße sendet tina :baetsch:
 
Thema: auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.074
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.845
Opal
Opal

Neueste Themen

Zurück
Oben