Jule ist Angekommen

Diskutiere Jule ist Angekommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, meine kleine Jule ist sicher und gut bei Antje angekommen. Wir legten noch einen Zwischenstop bei Rosita ein und da durfte sie frei...
Also die Bilder sind echt super geworden, tolle Nymphen und die Raubtiernummer kann ich mir nun fast vorstellen, bitte um nährere Beschreibung warum das fusselt?http://www.plauder-smilies.de/sad/confused4.gif
Viel Spaß mit dem Neuzugang, wenn du nur halbsoviel Spaß hast wie ich mir meinem dann ist das echt super, ich bin total überrascht worden wie lieb meiner ist.:D
Machts gut.
 
BAAAA!

Das ist ja eine tolle Truppe, habe Fotos paar mal angeschaut...
werde heute sofort meinem Freund zeigen, villeicht denkt er dann anderes als "zwei ist genug"
der Harri die Julie.....und die andere Prachtschönheiten...
Kompliment.... und genau so sollte die kleinen haben!
 
Original geschrieben von a.canus
Also die Bilder sind echt super geworden, tolle Nymphen und die Raubtiernummer kann ich mir nun fast vorstellen, bitte um nährere Beschreibung warum das fusselt?http://www.plauder-smilies.de/sad/confused4.gif

Nah zumindest kitzelt es im Mund oder?

Also noch deutlicher darf ich nun wirklich nicht werden, sonst kriege ich noch Ärger mit Piwi... :D
 
Raubtiernummer

Hm Federn fusseln immer so im Mund:p
 
Hallo Antje :0-

Auch von mir ein ganz grosses Kompliment an Dich. Du hast tatsächlich traumhaft schöne Nymphen. Das mit den verschiedenen Farbschlägen finde ich sehr interessant.

Oh Mann, oh Mann, diese tollen Bilder schaue ich mir bestimmt noch einige Male an, so schön sind Deine "Häuble".

Auch das Abendbrot sieht wirklich sehr lecker aus, das schaue ich mir aber besser nicht so oft an, da bekomme ich sonst jedesmal Lust darauf den Kühlschrank zu plündern :D

Liebe Grüsse an Deine zauberhaften Geierlein
 
Thema: Jule ist Angekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben