Dumm gelaufen......*hihi*

Diskutiere Dumm gelaufen......*hihi* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, ich hab gestern ein scharfes Foto geschossen..... Clyde wollte im Halbschlaf seine Angebetete Bonnie beeindrucken....und hat sich so...
R

Ratte

Guest
Huhu,

ich hab gestern ein scharfes Foto geschossen.....

Clyde wollte im Halbschlaf seine Angebetete Bonnie beeindrucken....und hat sich so richtig toll fledermausmäßig an das Seil gehängt.....und wie wild geflattert.....

Sie war auch schwer beeindruckt......aber nur ca 2 Sekunden, dann wollte sie lieber weiter schlafen......

Nur hatte er dann ein kleines Problem........die Flügel konnte er wieder zuklappen....aber.....wie wieder runterkommen, vom Seil? (so ohne Hände schon schwierig, wenn man die Füsse zum festhalten braucht und alle Stangen und Äste Schnabelunerreichbar sind....)

Er hing da noch geschlagene 5 Minuten.....und hat dann einen supertollen Feldaufschwung geschafft und sich dann auf das Seil "geschwungen".......das hätte Bonnie sehen sollen....aber die hat schon wieder gepennt *lach*

Leider ist das Foto etwas schlecht, durch die Stangen- aber man kann ihn schon erkennen oder? *hihi*

Armer Kerl

Conny
 

Anhänge

  • scheiße.jpg
    scheiße.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 80
-kicher-

dann muß der tolle Kerl das nochmal wiederholen, wenn seine angebetene Dame wach ist -grins-
 
Thema: Dumm gelaufen......*hihi*

Ähnliche Themen

Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
990
sunny4289
sunny4289
G
Antworten
2
Aufrufe
1.333
petrarobby
P
B
Antworten
14
Aufrufe
1.132
Federmaus
Federmaus
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Der komische Vogel
Der komische Vogel
R
Antworten
16
Aufrufe
1.871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben