Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

Diskutiere Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben...
L

Lady991

Neuling
Beiträge
7
habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben der Voliere stehen.
Die Herren der Schöpfung hatten Sie auch interessiert betrachtet wobei meine Fehlprägung doch rasch das Interesse verlor, hatte ich mir auch schon gedacht.
Eigentlich hätte ich sie länger separat lassen sollen, aber die Kleine war so aktiv und wollte unbedingt aus dem Ding raus, da sie ja auch gewöhnt war immer Freiflug zu haben. Also was hat mein Gatte gemacht?.....Käfig an die Voliere ran, Türen auf und schwupps war sie drin und hat gleich alles inspiziert. Und......ich dachte ich seh nicht recht, 5 min. später hockte schon der alte Hahn auf ihr drauf....so schnell kanns gehn. Hab auch ein paar Bildchen gemacht.
Oohhh es gehen ja nur 6, dann muss ich noch einen Artikel reinstellen.:zustimm:
 

Anhänge

  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00483.jpg
    DSC00483.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00492.jpg
    DSC00492.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00491.jpg
    DSC00491.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00490.jpg
    DSC00490.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 29
und hier noch welche......:freude:
 

Anhänge

  • DSC00486.jpg
    DSC00486.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00481.jpg
    DSC00481.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00479.jpg
    DSC00479.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    59 KB · Aufrufe: 25
Kiecher - so war das bei meiner Desti auch.... als Pumo am Freitag, den 13. August 2010 zu uns kam, ging die Pimperei hier auch direkt los.

Tja, die hatten es bitter nötig
 
Hallo,

besser kann es nicht laufen, direkte Sympatie...

LG Claire
 
Wie schaut es heute aus ?

Alles i.O. ?
 
Ja, mit den beiden bestens. Die sind wohl jetzt verpaart. Sie ruft, wenn er außer Reichweite ist. Und...gepimpert wird 2 mal am Tag :D
Dafür hab ich jetzt das Problem, dass mein alter Hahn seinen Sohn immer in der Voliere rumscheucht, da er ihn als Konkurrenz ansieht. Als die Mama noch gelebt hat, war das ein eingespieltes Trio. Aber jetzt....:?...ich hoffe ja, dass das sich mal wieder gibt. Wahrscheinlich krieg ich jetzt die Antworten....mach dir mal keine Hoffnung :nene: Hab eigentlich keine Lust für meinen Kleinen einen extra Käfig zu besorgen. Nachts schlafen sie alle drei in der Voli. Morgens muß ich ihn rauslassen oder alle. Dann gehts auch. Nur, was mach ich wenn mein Mann und ich mal ein paar Tage weg sind ???
 
Thema: Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco
Zurück
Oben