Ein paar Flugbilder

Diskutiere Ein paar Flugbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt werde ich die versprochenen Flugbilder (leider sind es nur ein paar geworden) ins Forum stellen, und auch meine Vögel vorstellen...
QUOTE=RalfW;186722]Hallo Wolfram,
was bei Flipper die Hupe war, um ihn anzulocken, ist bei meinen Vögeln eine Papprolle in die ich pfeife. Schon sind sie da. Ausser mein Timmy, der darf nur mit, aber noch nicht fliegen.
Ein paar Stunden brauchen sie nicht um sich auszufliegen, aber wenn sie unbedingt wollen können sie das, da ich nur abends oder am Wochenende die Turnhalle benutze.[/QUOTE]

Hi Ralf,

auch hier danke für den Thread - sind die Vogelis denn so zahm, dass Du sie 1,2,3 nehmen kannst, um in ihren Käfig/Voliere/ pp. zu setzen?

Wie darf ich mir das "zurück bringen" vorstellen?
 
Thema: Ein paar Flugbilder

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
22
Aufrufe
2.194
Solveig † 2018
Solveig † 2018
R
Antworten
3
Aufrufe
799
ronsig
ronsig
B
Antworten
5
Aufrufe
574
krümel
K
Melastra
Antworten
14
Aufrufe
671
Melastra
Melastra
Zurück
Oben