Pipo ist eine Woche bei uns

Diskutiere Pipo ist eine Woche bei uns im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen ich möchte euch kurz berichten wie es uns geht! Nachdem ja Jacky leider gestorben ist war Coco kurze Zeit alleine. Nun ist Pipo...
M

Monia

Guest
Hallo zusammen
ich möchte euch kurz berichten wie es uns geht! Nachdem ja Jacky leider gestorben ist war Coco kurze Zeit alleine. Nun ist Pipo dazugekommen. Er stellt sich recht geschickt an mit seinem havarierten Flügel. Er beginnt nun allesmögliche im Käfig anzubalzen. Glöckchen und Spielzeug. Nur Coco die Henne lässt ihn kalt. Coco (Handaufzucht) nimmt auch von Pipo keine Notitz.....
Trotzdem finde ich es besser beide zusammen zu lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

;)
 
Normalerweise ergibt es sich, dass die Henne den Hahn, nachdem er sie angebalzt hat, auswählt. Mit Handaufzuchten, das ist so eine Sache, aber sie hatte ja Gesellschaft, also dürfte sie keine Fehlprägung haben. Einfach Geduld haben, ich übe mich momentan auch darin.:) Wenigstens hat sich mein Hahn erstmal beruhigt.:~ *gottseidank* Deine beiden sollten auch zueinander finden, wenn es gut läuft.
 
Thema: Pipo ist eine Woche bei uns

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.180
RasselBande_w
RasselBande_w
C
Antworten
68
Aufrufe
6.365
cAroO!!
C
C
Antworten
4
Aufrufe
875
cAroO!!
C
Zurück
Oben