Züchternummer

Diskutiere Züchternummer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hätte da mal eine Frage... bisher habe ich meine nympies nur über zoohandlungen ( ausser einen - sunny ) und dort ist es mir zweimal...
hi olfa
naja macht nix, soweit ich bis jetzt gekommen bin (es läßt mir keine ruhe) sag ich einfach mal HOLLAND morgen weiß ich es 100% jetzt 99%
gruß gisi
 
tja pech
holland war wohl nix, die haben nur nummern.
kennt denn keiner einen züchter aus den neuen bundesländern?
gruß gisi
 
hi olaf
du hattest doch nach den börsen vögeln gefragt ich wills dort nicht hinschreiben sonst gehts wieder rund:-)
du hättest dir die frage sparen können (war aber gut wegen dem zoff) schau mal auf die seiten vom BNA nach _Hinweis zur Durchführung von Tierbörsen/Tiermärkten unter 1.Definitionen unten drann Anmerkung
gruß gisi
 
hallo,

diese Ring-Nr. die Du aufgeschrieben hast hat 6 Stellen
bei der AZ gibt es nur 5-stellige Nummern.
Meine Ring-Nr. z. Beisp. ist 21665.
Bei offenen Ringen sind es nur laufende Nr. da kann man
den Züchter nur über den Verband feststellen lassen aber
ob die Auskunft geben weiß ich nicht.

Tschau Helga
 
Thema: Züchternummer

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.009
Boehmei
Boehmei
P
Antworten
0
Aufrufe
1.011
papstfink 11
P
Hexe Elstereule
Antworten
1
Aufrufe
1.317
ornis
O
Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
3.275
Jörg Turk
J
C
Antworten
14
Aufrufe
920
Chaosbande
C
Zurück
Oben