Am Samstag bekomme ich Nummer 4

Diskutiere Am Samstag bekomme ich Nummer 4 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Alle Am Samstag ist es endlich soweit. Piwi bringt mir meinen vierten Nymph. *freu*jubel*. jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr Alle
Am Samstag ist es endlich soweit. Piwi bringt mir meinen vierten Nymph. *freu*jubel*. jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis der Dna Analyse damit ich weiss was ich brauche. Ich werde einen niedlichen kleinen zahmen Nymphen bekommen. Vielleicht werden meine anderen dann auch ein bisschen zahmer.
ich kann es kaum erwarten. Bis Samstag ist noch sooooo lange
 
.Hallo Andrea :0-

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Beim warten auf ein freudiges Ereignis vergeht die Zeit ja soooo langsam :k.

Wir drücken Dir alle 14 Daumen oder so, daß deine "Alten" zutraulicher werden :) :)
 
Hi Andrea

Ist ja super das endlich den 4 nymph dazu bekommst :D !!
Ich freu mich total für dich , und das mit dem zahm werden wird schon vielleicht schauen sich die andren dann mal was ab ;)
Wünsch dir dann viel spass und freude mit deiner baldigen 4rer Bande:) .
 
Hallo
Danke ihr beiden . Mit dem zahm werden ist nicht so wichtig. Wäre nur ein netter Nebeneffekt.
 
Thema: Am Samstag bekomme ich Nummer 4
Zurück
Oben