Kennt ihr Furby's?

Diskutiere Kennt ihr Furby's? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Die Nymphen gehören ja meiner Tochter und deshalb wohnen sie auch in deren Zimmer (4 an der Zahl -- für alle die es nicht wissen)...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Die Nymphen gehören ja meiner Tochter und deshalb wohnen sie auch in deren Zimmer (4 an der Zahl -- für alle die es nicht wissen)!

Da steht seit ewigen Zeiten ungenutzt dieser Furby und erfreut sich eigentlich kaum mehr Beachtung, bis heute unsere Miss Marple dieses Teil entdeckt und hingebungsvoll beginnt zu knabbern. Nun wollten wir sie ein bißchen ärgern und bewegten ihn, denn dann geht er ja an. Falls jemand das nicht kennt, er bewegt dann die Ohren und spricht allerlei Zeugs, kann auch singen. Die Reaktion war aber nicht die erwartete, sondern sie fing an sich hingebungsvoll diesem Ding zu widmen, fast zärtlich schaute sie auf jede seiner Bewegungen.
Später versuchte sie ihn wieder in Gang zu bringen, indem sie an den Ohren wackelte, das war so süß!

Auch Rosa Roth zeigt langsam ihr Interesse an dem Furby, wobei man sagen muss, das Miss Marple die Chefin ist und schon ein Blick reicht oft und Rosa traut sich gar nicht heran!

Sherlock Holmes und Matlock lässt das ganze bisher unbeeindruckt!

Haben eure Nymphies auch ein besonderes Lieblingsspielzeug, was eigentlich untypisch ist auserkoren?

:0-
 
Süüüüüüß :p Ich stelle mir gerade so vor, wie der Geier mit dem Furby schmust... und der "antwortet" auch noch :D

Meine Geier haben als Hobby leider nur Löcher in Wände nagen, vielleicht sollte ich auch mal einen Furby besorgen :p
 
Hallo Linda!

Wahrscheinlich ein etwas teures Spielzeug für Nymphen!
Aber ob der von der Tapete ablenkt, na ja ich glaube es eigentlich nicht!
 
mein Coco

Hallo,

mein Coco hat sich ja als Lebenspartner ein Kaninchen ausgesucht (obwohl genug andere Nymphen anwesen sind) und da mein Kaninchen sich mal eien Gorilla zum kuschlen und viel mehr *ggg* gesucht hatte (und der Stoffgorilla ihm jezt auch gehört) muß Coco natürlich selbiges mit dem Gorilla machen... sprich er liebt diesen Gorilla und beizeiten paart er sich mit ihm...

Ansonsten liebt Coco auch noch Scrollmäuse - die werden aufs heftigste benagt und geschubst...

Gruß Nadja
 
Hallo Nadja!

Das klingt ja auch sehr lustig!

Schon ulkig, was unsere Nymphen manchmal für Eigenarten haben!
 
Hallo,

wo ich das das erste mal gesehen habe, hats mich doch sehr leicht aus den Pantoffeln gehoben *lol*

Mein Jungnymph Streuner schaut ja alles von Coco mittlerweile ab und fängt derzeit auch an, das Kaninchen um Streicheleinheiten zu betteln, nur macht bei ihm das Kaninchen nicht mit *gg*

Gruß

Nadja
 
Hallo Nadja!

Das ist doch mal ein hübsches Paar!

Hast du mal Fotos davon????

Bitteeeeeeeeee!!!
 
Hi Du,

leider habe ich keine Bilder von Coco&Gorilla - dafür aber ein paar wo er mit Spooky schmust bzw. auf ihn aufpasst.

Die Gorilla Episoden sind noch relativ neu und ich muß erstmal wieder Filme holen - genau wie die Streuner & Spooky szenen. Mal gucken wann mir der Schuss gelingt :-))

Lieben Gruß

Nadja
 
Hallo ihr Lieben !

Mein Strolchi hat als ABSOLUTEN Lieblingsplatz das Faxgerät :?
im Arbeitszimmer auserkoren !
- Dort macht er sich immer richtig breit und putzt sich ausgiebigst. Wenn dann mal jemand wagt, unerhörter Weise ein Fax zu verschicken und deshalb auf die Zahlentasten drücken muss, auf denen er sitzt, werden diese vehement verteidigt (mit Schnabelaufreissen und Hacken...).

Tschüss,

Bördie
 
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn meine den Schnabel aufreisen, habe ich auch ziemlichen Respekt, obwohl ich mittlerweile weiß, wann sie zubeißen!

Echt süß, das Faxgerät!
Was passiert, wenn ein Faxankommt?
 
Hallo Sittich-Liebe !

Wenn ein Fax ankommt, bekommt Strolchi kugelrunde Glubschaugen, stellt natürlich die Haube auf "maximal" :D und piepst ganz kleinlaut. Aber er bleibt meistens ganz tapfer sitzen uns lässt sich natürlich nicht von seinem Lieblingsplatz vertreiben !

Tschüss,

Bördie
 
Hallo,

mein Nymph Peter (23) steht total auf Telefone. Seitdem ich mal auf Dienstreise war und mein Dad ihm immer das schnurlose hingehalten hat, damit er mit mir telefonieren konnte, kann man mit keinem Telefonähnlichem Teil mehr in die Küche, wo seine Residenz steht. Wenn ich am PC sitze, sitzt er auf dem Eumex und tockt solange auf die Lautsprechertaste, bis er mithören kann. Und dann legt er los:kurze Juchzer, Gegacker, Gepfeife...das ganze Spektrum
 
Thema: Kennt ihr Furby's?
Zurück
Oben