so grausam können manche Menschen sein

Diskutiere so grausam können manche Menschen sein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
@ Claudia
Danke für das Video

Schade dass der arme Nymphensittich nochmal an den Ort seiner Peinigung und Qualen zurück kehren musste. Dabei hätte er doch Wärme, Geborgenheit und Schutz so dringend nötig :traurig:
Hoffentlich hat Hansi - so wird er ja inzwischen genannt - in Zukunft seine Ruhe vor Reportern und Fernseh-Leuten, und vor allem vor herzlosen Tierquälern.

@ univers.....

zwei User, ein Gedanke.
Bin dann auch mal gespannt, was die Ermittlungen ergeben. Wäre natürlich nicht schlecht, würde da nochmal drüber berichtet. Allerdings OHNE Hansi nochmal zum Bahnhof zu schleppen.

Ich wünsche dem armen Kerlchen eine lange und glückliche Zeit mit ganz lieben Artgenossen, bei erfahrener und liebevoller Haltung :trost:
 
Thema: so grausam können manche Menschen sein

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.923
abu5555
A
Naturfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.378
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.113
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
125
Aufrufe
10.816
mäusemädchen
mäusemädchen
N
Antworten
6
Aufrufe
1.207
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben